murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Navigationsgeräte kaufen
Navigationsgeräte kaufen
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Wer weiß denn, auf was man alles beim Kauf eines Navigationsgerätes achten muss und wie wichtig sind die Testberichte dabei? Ich möchte bitte nur zuverlässige und neutrale Tipps.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Im Internet findest Du viele nützliche Tipps, die Dir bestimmt weiterhelfen, denn hier stehen die Informationen neutral und seriös zur Verfügung. Neben den Testberichten gibt es viele weitere Details, die Du sogar noch nachprüfen kannst. Alles alles ganz zuverlässig und neutral.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Um was für ein Navigationsgerät geht es denn, da gibt es doch eine ganze Menge? Fahrrad, Auto, Motorrad... Wenn Du ein Smartphone hast dann lade Dir eine kostenlose App und schon hast Du ein Navi... Fest eingebaute Navis in Autos kosten natürlich einige tausend Euro.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Strandliege hat Folgendes geschrieben:
Fest eingebaute Navis in Autos kosten natürlich einige tausend Euro.


Ich glaube, es geht um ein Gerät, das man an der Windschutzscheibe o.ä. anbringen kann.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
micha78
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich würde zumindest auf eine vernünftige Halterung achten. Bei meinem alten TomTom fällt die Halterung immer wieder ohne Vorwarnung ab und man erschreckt sich dabei und wirklich sicher ist es auch nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
micha78 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde zumindest auf eine vernünftige Halterung achten. Bei meinem alten TomTom fällt die Halterung immer wieder ohne Vorwarnung ab und man erschreckt sich dabei und wirklich sicher ist es auch nicht!


Das hatte ich auch, so richtig fest halten tut das an der Scheibe nicht. Ist mir jetzt zweimal abgefallen und jedesmal war ich so schnell und hab das Navi noch aufgefangen. Jetzt habe ich mir was gebastelt und das Navi häng am Lüftungsgitter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Strandliege hat Folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich mir was gebastelt und das Navi häng am Lüftungsgitter.


Also bei meinem Vater hängt das Navi auch am Lüftungsgitter - jedoch hat er sich dafür nicht extra was basteln müssen, da war wohl schon eine spezielle Halterung dabei oder er hat sie sich extra dafür gegkauft...das könnte auch sein. Schließlich war ihm von Anfang an klar, dass er das Navi nicht an die Scheibe hängt.
Wenn ich mir mal ein Navi hole, dann werd ich das auch so befestigen.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Wichtig noch: Ist das Gerät kompatibel mit allen Ländern oder nur Dtland

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
Navigationsgeräte kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum