murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit ICQ 5.1
Probleme mit ICQ 5.1
Silver Eagle
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi Leut ich,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte ICQ 5.1 installiert und den Werbebanner dann hab ich es mal deinstalliert, später habe ich es wieder installiert und jetzt kommen beim Start bzw wenn ich ICQ benutze immer Folgende Fehler:x



Der letzte Fehler kommt alle paar Minuten bzw wenn ich ein Chatfenster öffne.
Es wird in sämmtlichen Fenstern keine Werbung mehr angezeigt. Ich habe ICQ schon mehrer mal de- und wieder installiert aber das Problem bleibt bestehn. Ich bitte um eure Hilfe, Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Silver Eagle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Deinstalliere ICQ und lösche den ICQLite-Ordner manuell komplett. Anschließend installierst du es neu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Silver Eagle
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Das problem bleibt weiterhin bestehen. das seltsame ist das die angeblich fehlenden Dateien genau da befinden wo sie angeblich nicht sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Silver Eagle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silver Eagle
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Für alle die das Problem haben, ich hab ICQ glöscht und dann den ordner manuell. Dann gehts immernoch net aber wenn man dann den icq werbebanner remover installiert dann sind zwar eben die banner weg aber der Fehler taucht auch nimmer auf. Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Silver Eagle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Cooler Nebeneffekt Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit ICQ 5.1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum