murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geld Online verdienen!
Geld Online verdienen!
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche zur Zeit eine Möglichkeit, neben meinem festen Job, wie man Geld verdienen kann!
Am Besten wäre es, wenn ich flexibel von Zuhause aus arbeiten könnte, so, dass ich mir selber die Zeit einteilen kann!
Bin gespannt auf Vorschläge!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Eine Freundin von mir verdient ihr Geld über das Internet mit Texten und Übersetzungen. Überleg dir was du kannst und dann, wie du es übers Netz zu Geld machen kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
WaldundWiese
Beiträge: 8
Wohnort: Hameln
Antworten mit Zitat
Mit Texten verdient man aber auch nicht wirklich so viel. Übersetzungen scheinen mir da schon lukrativer!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WaldundWiese anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Grundsätzlich hast du Recht - dafür muss er aber erstmal eine Fremdsprache entsprechend gut können und das wissen wir leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Geld Online verdienen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum