murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Homepage erstellen
Homepage erstellen
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Kumpel zusammen ein kleines Fitnesseck eröffnet und wir möchten nun auch eine Homepage dafür erstellen...

Wir haben jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert, kennen uns in dem Gebiet aber leider beide nicht so gut aus Sad

Mein Kumpel ist letztens auf die Seite: http://de.clipdealer.com/video/ gestoßen und ist dadurch auf die Idee gekommen eventuell ein Video Footage auf unsere Homepage einzubauen, um die Seite lebendiger zu gestalten...

Ich weiß nicht so richtig was ich von der Idee halten soll... Deshalb wollte ich euch mal fragen wie ihr das fändet?

Freu mich auf eure Meinungen Smile

LG Chris [/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Birdie
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Moin Chris,
poste doch erstma deine Seite, damit man sieht wie sie generell wirkt. So kann man ja auch schlecht irgendwelche Aussagen diesbezüglich treffen, wenn man nicht mal weiß worum es so richtig geht. Was ist ein "Fitnesseck"?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Birdie anzeigenPrivate Nachricht senden
paulabloggt
Beiträge: 7
Wohnort: Siegen
Antworten mit Zitat
Birdie hat Folgendes geschrieben:
Moin Chris,
poste doch erstma deine Seite, damit man sieht wie sie generell wirkt. So kann man ja auch schlecht irgendwelche Aussagen diesbezüglich treffen, wenn man nicht mal weiß worum es so richtig geht. Was ist ein "Fitnesseck"?



Genau so sehe ich das auch!
Eine neue Erweiterung einer Homepage muss auch ins Gesamtbild der Seite passen.
Packt man dort immer wieder neue Dinge hinein, dann wird man es sehr schnell am Erscheinungsbild sehen.
Das sieht dann aus wie eine Pinnwand, wo alles an geheftet wird ...

_________________
Paula bloggt! (bald) Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von paulabloggt anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Huhu,

sorry war leider im Urlaub, deshalb ist das ganze Thema etwas still gestanden..
Ein Fitnesseck ist quasi ein kleine Fitnessstudio in einem Sportverein..

Die wollen leider nicht, dass ich die unfertige Seite poste :/
Wie würdet ihr es denn machen, wenn ihr das gleiche vorhättet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Homepage erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum