murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen iPhone 6 wirklich so schlecht?
iPhone 6 wirklich so schlecht?
Tagträumer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hatte nun schon lange Zeit nur Handys von HTC. Mein aktueller Vertrag läuft im Januar nächsten Jahres aus. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir mit dem neuen Vertrag das iPhone 6 anzuschaffen. Allerdings bin ich mir, auf Grund der schlechten Kritiken vorab, noch etwas unsicher. Auf http://handylist.de/ ist die Bewertung gar nicht so schlecht ausgefallen. Bei Computerbild, und einem weiteren Portal (ich weiß nicht mehr genau welches), jedoch ziemlich schlecht. Diese Bewertung ist allerding noch vor dem Erscheinen gefallen. Deswegen weiß ich nun nicht was ich davon halten soll.

Aus diesem Grund wollte ich mich hier mal erkundigen, welche Erfahrungen ihr so mit dem iPhone 6 gemacht habt.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tagträumer anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
also wenn die Bewertung bereits vor dem erscheinen gefallen ist, kannst du dir sicher sein, dass diese nicht auf tatsachen beruht hat, sondern auf Schätzungen. Ich würde dir raten hole dir lieber entweder das HTC oder warte bis Samsung und Sony ihre neuen Flaggschiffe vorgestellt haben, außerdem ist iPhone viel zu teuer! Ich hole mir das LG G3 ....für mich Smartphone Sieger des Jahres und gibt es zu dem zu einem vernünftigem Preis. Werde es mal wieder bei 7mobile holen die haben eine sehr große Handyauswahl und bieten zu dem Verträge bei allen Mobilfunkanbietern an. http://www.7mobile.de/handys/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
grazie
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Finde ich persönlich nicht.
Ich habe mir das iPhone6 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Außerdem ist es schon ein großer Unterschied, wenn man vorher noch das iPhone 4 hatte Smile

_________________
Lebe deinen Traum!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von grazie anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Es ist nicht, wer hat euch das gesagt?

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Also alle, die ich kenne, die ein iPhone 6 haben sind sehr zufrieden damit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Superhuman
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Kann man es denn immernoch biegen?

_________________
Home, sweet home...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Superhuman anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also meine beste Freundin hat sich das IPhone 6 (16GB) geholt und eigentlich ist sie wirklich sehr zufrieden damit, aber sogar sie - als absoluter "Applejünger" - hat mir gegenüber ein paar Dinge angemerkt, die andere Anbieter besser machen. Sie meinte: es sieht sehr schick aus, aber leider kann man den Speicher nicht erweitern, der Akku ist auch fest verbaut (was aber nichts Neues ist) und dass Android dann doch über ein deutlich besseres Dateimanagement verfügt.
Ich - aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung - würde mir kein IPhone anschaffen.
Würde mich noch etwas weiter informieren über verschiedene Internetseiten oder Fachzeitschriften wie z.B. die Chip. Auch auf dieser Seite hier http://www.getmobile.de/vertraege/ findest du jede Menge Infos zu den verschiedenen Modelleigenschaften.

MfG

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Superhuman hat Folgendes geschrieben:
Kann man es denn immernoch biegen?


Kann man soweit ich weiß, ja - dafür ist aber schon ein ordentlicher Kraftaufwand nötig. Bei normalem Gebraucht lässt es sich nicht verbiegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
SunnshineAbby
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
Was heißt schlecht...iPhones muss man mögen oder nicht. Ich finde aber, dass die einzige "Weiterentwicklung" zum 5s nur die Optik ist. Ansonsten kann ich da nicht viel neues erkennen.

_________________
As the sun goes down...Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SunnshineAbby anzeigenPrivate Nachricht senden
magic91
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Das hängt aber auch von den Bewertungsportalen ab. Ich finde das iPHone 6 sehr gelungen. Wirkliche Innovationen sind zwar ausgeblieben, aber ich finde dass das Smartphone sehr gut in der Hand liegt. Die Frage ist natürlich das Preis-Leistungsverhätlnis. Da gibt sicherlich Modelle die da besser sind, ich sag nur Samsung Galaxy S5. Da du einen Handyvertrag suchst, kann ich dir noch http://www.mobildiscounter.de/apple-iphone-6 empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von magic91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Iphone 6 ist schon cool. Bei edr Technik mag Android aufgeholt haben, aber gerade die Apps sind bei Apple nach wie vor deutlich besser.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
hannahschulte
Beiträge: 14
Wohnort: Soest
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

ich habe seit einigen Monaten das iphone 6s
und kann es nur empfehlen!
Bin immer noch wieder aufs neue begeistert-
nie wieder ohne! Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannahschulte anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Das Iphone S6 ist garantiert nicht schlecht, allerdings ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Die Konkurrenz stellt Geräte her, die das selbe können und mitunter 200 Euro billiger sind!

Insofern Daumen runter für Apple!

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdbeermaedchen
Beiträge: 3
Wohnort: Plascheid
Antworten mit Zitat
Tollen Bericht zum Thema gefunden https://www.handyflash.de/blog/allgemein/s7-edge-und-iphone-6s-unter-top-3-der-schnellsten-smartphones/
So schlecht kann es gar nicht sein, ein Fan werde ich allerdings nicht, weil es ein Apple Gerät ist Very Happy

_________________
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu (Uwe Wegmann)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Erdbeermaedchen anzeigenPrivate Nachricht senden
iPhone 6 wirklich so schlecht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum