murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wohnzimmer dekorieren, was kann ich machen?
Wohnzimmer dekorieren, was kann ich machen?
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Moin,

irgendwie finde ich mein Wohnzimmer viel zu kühl und kaum einladend, habt ihr ein paar Dekotipps für mich, wie ich mein Wohnzimmer verschönern könnte?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
LisaReineck
Beiträge: 29
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

ich habe auch lange Zeit ein echt unschönes Wohnzimmer gehabt, irgendwie hat mir da ständig etwas gefehlt, dann habe ich bei meiner Schwiegermutter mal eine im Wohnzimmer gesehen und direkt nachgekauft und dann mein Wohnzimmer noch etwas umdekoriert und schon war es wieder gemütlich


Zuletzt bearbeitet von LisaReineck am 03.03.2015, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LisaReineck anzeigenPrivate Nachricht senden
Rubbben
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Um das Kühle vorzubeugen, empfehlen sich warme Farben, wie beispielsweise Orange oder Rot. Probiere es ansonsten mit einer chicken Lampe, die im Grunde dein gesamtes Ambiente etwas aufwertet. Ich selbst habe meine Lampen so ausgewechselt, dass sie vom Design her sofort auffallen und den Raum mit einem extravagantem Stil füllen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rubbben anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Puuh, dass ist natürlich eine superweit gestellte Frage, es gibt soviele Möglichkeiten das Wohnzimmer cool zu dekorieren, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Den Tipp mit der Lampe finde ich auf jeden Fall schonmal cool, vor allem wenn du selbst den Eindruck hast, dass dein Wohnzimmer etwas zu kühl ist.
Ein schöner tepp macht auch immer viel her, vielleicht schaust du mal hier rein, ob du da was für dich findest:

http://www.design-bestseller.de/accessoires/teppiche-und-matten/

Was ich auch schön finde, sind so kleine Accesoires:

http://www.design-bestseller.de/plisse-dokumentenmappe.html

Vielleicht schaust du dich selber mal auf der Seite um, da gibts so viele nette Sachen, die deine Wohnung gemütlicher machen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick.jansen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Die Vorhönge bringen auch viel für ein Zimmer oder Bilder.
Such dir einige Bilder mit warme Farben aus und Vorhänge im Orange, weiß, grün, gelb oder beige.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick.jansen anzeigenPrivate Nachricht senden
Maria453
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,
wir haben mein Wohnzimmer auch neu gestaltet, da ich auch einen neuen wärmeren Farbton haben wollte. Ich habe mir auch eine neue Deckenlampe dort gekauft, diese passt jetzt besser in mein Wohnzimmer rein. Jetzt kann man richtig gut entspannen und relaxen war eine richtig gute Idee das Zimmer umzugestalten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maria453 anzeigenPrivate Nachricht senden
LED Module
Abi32
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Bei mir war es gar nicht so die Dekoelemente. Man kann mit Licht sehr schöne Effekte ins Wohnzimmer bringen und dadurch eine schöne Atmosphäre verteilen. Ich habe mir verschiedene LED Module anfertigen lassen. Die haben mein Wohnzimmer perfekt abgerundet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Abi32 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wohnzimmer dekorieren, was kann ich machen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum