murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Rezept mit Algen?
Rezept mit Algen?
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe letztens einen Bericht über Algen und ihre "Wunderkraft" gelesen und möchte mich deshalb mehr mit dem Thema beschäftigen und Gerichte mit Algen probieren.

Daher bin auf der Suche nach guten Rezepten für den Verzehr von Algen.

Kann mir jemand welche empfehlen?

lg
Jörg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo,

also so auf die Schnelle würde mir jetzt nur Sushi einfallen!
Die Teilchen sind ja schließlich in Seetang eingewickelt...

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Mir fällt da der Algensalat mit Sesam ein. Den hab ich schön öfters beim Japaner gegessen und find ich echt lecker (auch wenn man sich an den neuartigen Geschmack evtl erst gewöhnen muss Wink Hier ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1986691322045341/Japanischer-Algensalat.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Tagträumer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

also Algen nehme ich in Pulverform zu mir. Da greife ich dann auf Spirulina und Chlorella Algen zurück. Diese beiden Algenarten haben mit die meisten Wirkungen.

Kannst Dich ja mal im Internet über diese beiden Algenarten informieren. Das Pulver kann man dann entweder über die Apotheke oder Onlineshops beziehen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tagträumer anzeigenPrivate Nachricht senden
Rezept mit Algen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum