murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kauft ihr Medikamente online?
Wo kauft ihr Medikamente online?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich habe mal eine Frage: Man kann ja heute alles online kaufen. Ich hoffe daher, dass ich eine Info bekommen kann. Ich würde gerne mal fragen, ob es möglich ist, dass man mir mal eine Online Apotheke nennt, wo ich wirklich gut einkaufen kann. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also ich kaufe meine Medikamente schon lange online. Das Portal ohne-rezept.de habe ich da durch Zufall entdeckt. Ich bin mir dabei sicher, dass ihr mit Sicherheit damit auch zufrieden sein werdet. Ich jedenfalls bin es. Ich hoffe, dass ihr zufrieden seid.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo dorisja,

da ich unter chronischen Schmerzen leide, bestelle ich schon seit einiger Zeit regelmäßig das Schmerzmittel Codein im Internet. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist das eine sehr praktische Sache, finde ich. Keine Ahnung was du denn genau bestellen willst aber falls es Schmerzmittel sind, kannst du dich mal unter http://www.schmerzmittel-kaufen.com/codein/ informieren. Dort findest du auch Links zu guten Versandapotheken.

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
ich bestelle oft aus dem Internet
smokyeyes
Gast
Antworten mit Zitat
Also sowas wie Kopfschmerztabletten, oder Potenzmedikamente, die ich schon öfter gekauft habe, bestell ich schon öfter im Internet, am häufigsten bei http://buy.allmedsnow.biz. Sachen, die ich manchmal dringend brauche, geh ich weiterhin in die Apotheke um die Ecke.
Wo kauft ihr Medikamente online?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum