murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen gutes Telekommunikationstarif
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo,

fürs Festnetz wurden ja jetzt schon etliche Vorschläge gemacht, deswegen wollt ich einen Tipp für günstige Handyverträge da lassen - schließlich geht es um die Erreichbarkeit eures Start-Ups zu guten Konditionen!
Vielleicht werdet ihr ja hier http://www.getmobile.de/vertraege/ fündig für eure zukünftigen Diensthandys.

mfG

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
KinneSb
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Die Telekom hat da auch gute Angebote
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KinneSb anzeigenPrivate Nachricht senden
Rubbben
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Reicht da nicht ein normaler Anschluss? warum immer so besonders?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rubbben anzeigenPrivate Nachricht senden
Juliannn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
für Firmen kann das wirklich sehr teuer werden..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Juliannn anzeigenPrivate Nachricht senden
HennigHSV
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Wie wärs mit einem Surfstick? Gibt inzwischen auch Sticks ohne Vertrag. Guck mal auf Surfstick-ohne-Vertrag.com. Dort findest du Angebote, die keine Laufzeit haben. Bin mir aber nicht sicher, ob solche Surfsticks inzwischen out sind. Gibt ja auch viele Handy-Tarife mit Surf-Flat etc.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HennigHSV anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
KinneSb hat Folgendes geschrieben:
Die Telekom hat da auch gute Angebote


Die Telekom hat gute Angebote??? Ich weiß ja nicht... Ist doch sauteuer und noch dazu ist immer weniger dabei. Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde, hätte ich keine Hotspot-Flatrate mehr dabei!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Meiliese
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
noppl hat Folgendes geschrieben:
KinneSb hat Folgendes geschrieben:
Die Telekom hat da auch gute Angebote


Die Telekom hat gute Angebote??? Ich weiß ja nicht... Ist doch sauteuer und noch dazu ist immer weniger dabei. Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde, hätte ich keine Hotspot-Flatrate mehr dabei!


wüßte auch nicht, dass die mittlerweile gute Tarife hätten. Alles sauteuer :/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meiliese anzeigenPrivate Nachricht senden
gutes Telekommunikationstarif
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum