murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Netter Kurzurlaub gesucht
Netter Kurzurlaub gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche über dieses Forum dieses Mal etwas ganz Banales, und zwar nach einer Info, wo ich einen schönen Kurzurlaub verbringen kann. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir hier mal einen guten Tipp geben könnt. Danke euch schon mal dafür im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Skorpy99
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo,

mach du mal einen Kurzurlaub in Berlin Smile
Berlin ist eine sehr schöne Stadt, wo du eine Menge erleben kannst, vorallem mit ein paar Freunden macht Berlin wirklich sehr viel Spaß.

_________________
Love is like war: easy at the begin and hard at the end.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skorpy99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Huhu!

Wo kommst du denn genau her? Das wäre natürlich gut zu wissen, wenn man dir was empfehlen soll -
aber wie schon gesagt wurde, Berlin oder andere Städte in Deutschland wären für einen Kurzurlaub ideal.
Meistens ist es ja so, dass man in fremde Länder reist und sich eher weniger mit den Dingen vor der eigenen Haustür beschäftigt, wobei es hier doch auch so vieles zu sehen gibt!

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Hallo!

Kurzurlaube im eigene Land werden wirklich unterschätzt! Ich kann dir auch Berlin, Hamburg, Dresden oder München empfehlen! Alle Städte mehr als sehenswert und man lernt wieder ganz andere Seiten von Deutschland kennen Smile

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Netter Kurzurlaub gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum