murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unternehmen für Typo3 Programmierung
Unternehmen für Typo3 Programmierung
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Huhu,

ich möchte sehr gerne meine neue Webseite mit Typo3 umsetzen, allerdings fehlen mir dafür die notwendigen Kenntnisse, um der Webseite dann auch den letzten Feinschliff zu verpassen. Da mir das Projekt aber sehr wichtig ist, habe ich überlegt die Arbeit an einen Experten weiterzugeben.

Im Internet habe ich neben http://www.typo3-programmierung-berlin.de/ auch ein paar andere Unternehmen gefunden, die diesen Service anbieten. Woran lässt sich erkennen, ob ein Unternehmen in dem Bereich wirklich gut auskennt oder eher nicht?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich würde mir immer Referenzen zeigen lassen. Ich denke, da weiß man dann am ehesten, ob das Unternehmen in Frage kommt oder nicht.
Ich beschäftige mich selber schon eine Weile damit, bin aber weit davon entfernt, das professionell zu tun. Btw: Hier mal ein nützlicher Tipp für alle, die selber mit Typo3 arbeiten: http://www.schwarzer.de/blog/extension-cache-typo3-6-2-komplett-loeschen/ Denn das ist was, was einen so richtig in den Wahnsinn treiben kann... Twisted Evil

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
pastabasta
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe gute Erfahrungen mit Moreweb gemacht. DIe sind zwar nicht nur auf Typo3 Spezialisiert, sondern auf CMS und Ecommerce im Allgemeinen (siehe Leistungen), aber trotzdem machen sie einen sehr guten Job. Du musst halt nochmal schauen, ob du Geld investieren willst, aber falls ja, solltest du dich definitv an eine Agentur wenden.
Unternehmen für Typo3 Programmierung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum