murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann man in Bad Herrenalb was machen?
Kann man in Bad Herrenalb was machen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Was kann man den in Bad Herrenalb machen? Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich meine man kann nachlesen im Veranstaltungskalender, was alles in der Stadt stattfindet so übers Jahr. Ich hoffe hier vor allem auf eine persönliche Empfehlung nach der ich dann den Zeitpunkt des Urlaubs ausrichten werde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schau doch beispielsweise dort mal nach. Ich denke, dass es möglich ist, dass Du auf jeden Fall immer informiert bist, was in der Stadt so los ist. Persönlich kann ich dir den Kunsthandwerkermarkt an Pfingsten empfehlen. Ich denke, dass Du auf jeden Fall in die Gefahr gerätst, dass es dir nicht langweilig wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
sicher

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kann man in Bad Herrenalb was machen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum