|
| Wo kauft ihr eure Möbel im Internet? | |
HennigHSV
|
Verfasst am: 26.03.2015, 15:13 |
|
|
|
Hey Katja,
es gibt verschiedene Online-Portale, wo du Möbel kaufen kannst. Angefangen bei Otto.de über Neckermann bis Home24. Der Letztgenannte hat ausschließlich Möbel im Sortiment. Die anderen beiden führen Möbel im Mischsortiment, also Möbel und anderen Produkte. Wo du jetzt deine Möbel im speziellen kaufen solltest, musst du selbst entscheiden. Wenn du unter anderem gerne auf Rechnung bestellen willst kann ich dir das Portal Moebel-auf-rechnung.info empfehlen, eine sog. Ratgeberseite über Möbelkäufe. Viel Erfolg
|
|
| | |
timm
|
Verfasst am: 25.05.2015, 15:15 |
|
|
|
ich habe mir schon sehr viele Möbel (%) im Internet bestellt:
Couch, Wohnzimmertisch, Esstisch, Bett, Lattenrost, sogar Matratzen, mit allem war ich hochzufrieden.
Man muss sich die Sachen halt wirklich genau anschauen.
Den Esszimmertisch habe ich so, wie ich ihn wollte nur im Netz gefunden und dazu noch zu einem tollen Preis, wie übrigens alles andere auch.
Das ist für mich, neben der Bequemlichkeit auch ein Hauptgrund für den Einkauf übers Internet.
Beste Erfahrungen habe ich mit home24 gemacht, ein toller Service, wie ich ihn wirklich selten erlebt habe. Aber auch bei den Anbietern bei Ebay (%) (bei neuen Möbeln) alles top!
|
_________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln |
|
|
|
|
| | |
Gambit
|
Verfasst am: 30.05.2015, 10:47 |
|
|
|
Mittlerweile habe ich auch schon diverse Möbelstücke online bestellt, aber einen bevorzugten Shop habe ich dabei nicht. Aktuell schaue ich nach einer neuen Wohnwand für TV, Radio und Co. Eine gute Übersicht habe ich dabei unter http://moebel.kaufoase.de/wohnwaende/ gefunden. Favorit ist bisher ein Modell von Roller und sollte ich jetzt am Wochenende nicht noch etwas besseres finden, werde ich die Wohnwand dann wohl auch dort bestellen!
|
|
labella
|
Verfasst am: 08.04.2016, 13:36 |
|
|
|
Möbel im Internet zu kaufen ist nicht immer ganz einfach und man sollte dem Händler immer vertrauen. Ich habe auch erst die Meinungen von anderen Leuten eingeholt und mir wurde dann diese Webseite empfohlen. Dort findet man Möbel in bester Qualität und in super Optik. Schaut mal im Online Shop und macht euch davon ein Bild
|
|
Aurelia78
|
Verfasst am: 25.08.2016, 13:25 |
|
|
|
Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon viele Möbel online bestellt habe. Dabei gab es auch nie Probleme, denn online gibt es genug Fotos, durch die man sich ein Bild vom Möbelstück machen kann. Zuletzt habe ich mir einige Stahlmöbel für unseren Keller bei http://www.stahlmoebel-germany.de bestellt, auch hier ist die Qualität super.
|
|
| Re: cutting machine laser cutting machine for metal | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |