|
| Online Wetten | |
ThiloW
|
Verfasst am: 05.05.2013, 03:54 |
|
|
|
Also ein Ranking kannst du auf http://www.wettanbietervergleich.biz/Wettanbieter-Ranking.html einsehen.
Dann weißt du welcher Broker die besten Quoten hat und die besten Boni.
VG
|
|
armino
|
Verfasst am: 22.04.2015, 09:57 |
|
|
|
Da fällt mir doch glatt dieser Sportwetten Artikel ein.
|
|
| | |
schmucklady
|
Verfasst am: 25.06.2015, 11:04 |
|
|
|
Hallo,
ich durfte erst vor ein paar Tagen das Tennis Forum kennenlernen und bin noch immer ganz positiv überrascht, wie gut manche User wirklich die Spiele hier vorhersagen können.
Obwohl ich nur mit ziemlich kleinen Einsätzen nachgespielt habe, konnte ich über 40 Euro alleine gestern gewinnen.
Lg
|
|
Maria453
|
Verfasst am: 20.06.2016, 22:48 |
|
|
|
Hallo,
ab und zu Wette ich auch aber ich weiß wann ich aufhören muss um nicht zu viel Geld zu verlieren. Ich benutze diese Webseite auf http://wettify.de/sportwettenanbieter-im-direkten-vergleich/, dort habe ich immer einen Überblick und kann mit anderen Webseiten Vergleiche machen. Sonst spiele ich auch mal Lotto aber das ist eher nicht so mein Ding.
|
|
| | |
| | |
007schlaefer
|
Verfasst am: 29.07.2016, 16:00 |
|
|
|
Rotkehlchen hat Folgendes geschrieben: | Wetten ist nicht so mein Ding. Ich wüsste auch nicht, wo ich wetten sollte. Ich spiele ab und an lieber beim Lotto mit. Bisher war das Glück aber nicht auf meiner Seite. Dass aber ein Gewinn dabei rausspringen könnte, reizt mich. Zudem zahle ich nur den Lottoschein und muss nicht jedes Mal mehr Geld investieren, um auch mehr Geld herauszuholen wie bei anderen Glücksspielen. Und mit dem Kauf eines Lottoscheins unterstütze ich im besten Fall den einige wohltäterische Projekte. |
Genau so handhabe ich es auch!
Wenn die WM oder EM ist, wette ich zwar mal zum Spaß auf eines der Spiele, aber ansonsten finde ich Lotto eine tolle Alternative. Ich glaube, bei Lotto ist der Ärger über einen Verlust nicht so groß wie bei Sportwetten. Einfach nach jeder Ziehung die Lottozahlen checken und sich denken "Naja, nächstes Mal bestimmt"
Bei Sport ist ja dann doch viel mehr Nervenkitzel dabei und man kann auch höher verlieren. Beim Lotto ist es schwerer, mehr zu investieren (und entsprechend mehr zu verlieren)
Außerdem unterstützen viele Lotterien auch gute Zwecke, wie Rotkehlchen schon gesagt hat. Das ist natürlich auch immer toll
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |