murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Flyerdruck Software gesucht
Flyerdruck Software gesucht
Dede
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Morgen.
Ich suche für einen Flyerdruck eine gute leicht zu bedienende Software. Meine Frau macht sich demnächst mit einem Nagelstudio selbstständig und zur Eröffnungsfeier ist Werbung per Flyerdruck das richtige oder? Leider bin ich überhaupt nicht kreativ geschweige denn technisch begabt. Ich hoffe deshalb sehr auf ein einfaches Flyerdruck Programm. Danke im Voraus!

Dede
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dede anzeigenPrivate Nachricht senden
Fallada
Beiträge: 1
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
nen guten Abend Dede!
Ich finde das wirklich ganz toll, wie du deine Frau unterstützt. Es sit ja auch wirklich ein Riesenschritt für sie. Flyerdruck ist prinzipiell auch ein super Methode um Werbung zu machen, aber mach es nicht selber. Man kann heute schon so günstigen Flyerdruck kriegen, dass sich das nicht lohnt. Du musst mal rechnen, was du da an Tinte brauchst und das Papier und die Software ja auch. Selbst wenn ihr öfters Werbung per Flyerdruck macht, lohnt essich nicht. Bevor sich die Software amortisiert hat, ist sie veraltet.
Ich denke deine Frau freut sich mindestens genauso, wenn die Flyer vom Profi kommen. Gestalten kannst du sie ja selbst.
Viel Erfolg für euer Nagelstudio
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fallada anzeigenPrivate Nachricht senden
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Danke für den Link!! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kellyfornia
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Nichts was man mit ein wenig Geschick, Photoshop und einem schnellem Rechner viel billiger bekommen kann.
Aber der Mensch tendiert ja immer gern zum "mehr ausgeben".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kellyfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
hapoel
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Adobe CS2 gibt es zur Zeit zum kostenlosen Download bei Adobe.
Also schnell herunterladen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hapoel anzeigenPrivate Nachricht senden
RastaGal
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Kellyfornia hat Folgendes geschrieben:
Aber der Mensch tendiert ja immer gern zum "mehr ausgeben".

Ja, aber Sorry, Photoshop oder von mir aus auch InDesign sind nun mal das NonPlusUltra,. Alle anderen können sich ja gern mit dem Windows Editor rumschlagen.,..HarHar!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RastaGal anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingo79
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Die meisten Seiten bieten dir einen Editor. Alle Editor sind sehr leicht zu bedienen und im besten Fall bekommst du auch Vorlagen, die du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

_________________
Jeder Tag bietet neue Chancen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo79 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pfütze
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Zitat:
Nichts was man mit ein wenig Geschick, Photoshop und einem schnellem Rechner viel billiger bekommen kann.
Aber der Mensch tendiert ja immer gern zum "mehr ausgeben".


Du hast einen Industriedrucker zu Hause stehen und bekommst Großhandelsrabatte auf für Flyer geeignetes Papier? Der Mensch tendiert wohl eher zum "ich weiß alles besser und halte andere für blöd"...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfütze anzeigenPrivate Nachricht senden
Larsen
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Nabend zusammen,

also, ich sehe das genauso. Man kann professionelle Dokumente nicht einfach zu Hause drucken. Ich stand letztens vor einem ganz ähnlichen Problem. Wollte Flyer drucken, um mein Nebengewerbe etwas zu pushen. Mal losgelöst davon, dass nicht jeder das komplette Creative Suit zu Hause hat, und eben ich auch nicht, habe ich mich mal im Netz umgeschaut, welche Anbieter es im Bereich Flyerdruck so gibt. Letzendlich habe ich auf http://www.viaprinto.de/flyer-drucken meine Doks bestellt. Die waren auch recht hochwertig und wurden vor allem schnell geliefert. Es gibt aber auch noch diverse andere Anbieter auf dem Markt. Auf Chip gibt es auch Infos über Software zum Flyer erstellen. Ansonsten findet man auch einige Testberichte zu Online Druckereien im Netz.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Schönen Abend noch...

_________________
Never say never again...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Larsen anzeigenPrivate Nachricht senden
Kiko
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Kellyfornia hat Folgendes geschrieben:
Nichts was man mit ein wenig Geschick, Photoshop und einem schnellem Rechner viel billiger bekommen kann.
Aber der Mensch tendiert ja immer gern zum "mehr ausgeben".


Ich bin sehr froh dass viele Menschen bereit dafür sind mehr auszugeben. Wenn ich so manche, schlecht gestaltete Flyer sehe.. hättem die mal n bisschen mehr investiert!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kiko anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Richtig, selber würde ich das auch nicht machen, gibt bei Google genug seiten die einem sowas günstig anbieten.

Und viel erfolg deiner Frau.

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Han--nes
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Danke für die Tipps hier in Sachen Software bei Chip.de.
Hab da bisher fast immer genau das Richtige für mich gefunden.

_________________
"Wer schnell hilft, hilft doppelt."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han--nes anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Lasse das doch lieber von einem Unternehmen machen Smile

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Flyerdruck Software gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum