und hab das tool auch runtergeladen, jetzt frag ich mich das ist angeblich von euch ( also murb) steht aber nicht im normalen downloadbereich ( obwohl das tool funtzt)... warum?
hmm sicher dAS murb dieses tool wirklich gemacht hat? es gibt soweit ich weiß zur zeit nur 2 awaymsg reader bei icq, der alte spy icq und ein anderes was ich mal gefunden habe, weiß aber nicht genau woher ichdas habe, hab es leider auch nur auf dem haupt pc.so weit ich weiß klappt diese variante nicht wirklich sonder soll nur irgendweinen mist anzeigen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Weil dann die Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst war
M_S Gast
Verfasst am: 17.03.2007, 16:50
naja ich bin da mal ganz mutig und behaupte für dich springt da auch was raus, so von wegen die seite 100000 mal geklickt macht von jedem werbesponsor soundsoviel
@PainT
hab mir das programm auch mal herunter geladen. nur leider kommt bei mir immer beim installieren der fehler: initialisierung der netzwerkadapter fehlgeschlagen!
kannst ud mir sagen woran das liegt?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Nein leider nicht
Das Problem habe ich noch nicht lösen können, da ich noch nicht weiß woran es eindeutig liegt. Aber es hängt mit der Netzwerkkonfiguration zusammen (bei W-LAN geht es beispielsweise oft nicht).
jup, hab dieses beschissene WLan ... voll zum kotzen...
hab ja zum glück noch ein anderes programm was das bei icq kann
das heißst einfach ICQ Tools v1.0a ... kann es heute abend ggf mal hochladen auf rr
im whoreadawaymessages ordner ist eine readme dir erklärt wofür WinPcap benötigt wird
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.