murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zu Deezer
Frage zu Deezer
Ruby
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallöchen,

Habe eine Frage zu Deezer, vielleicht gibt es auch andere die dieses Problem haben: ich habe einen Deezer Premium Account und möchte aber die Musik auch auf einem anderen Gerät (ein mp3player) abspielen. Wie kann ich die Musik aus meinem Account auf dem mp3player übertragen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ruby anzeigenPrivate Nachricht senden
Kozak
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Direkt Deezer auf dem MP3Player abspielen kann man nicht. Du musst erst die Musik speichern, zu MP3 konvertieren und dann auf dem Gerät übertragen. Nur ein Streamrekorder kann die Deezer Musik speichern. Ein guter Streamingrekorder ist Tunebite, der wird dir dann auch direkt zu MP3 konvertieren und auch auf einem MP3Player übertragen.
Schau hier: http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/deezer.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kozak anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Am besten einen Fachmann fragen

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zu Deezer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum