murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nach OP impotent
Nach OP impotent
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wegen Krebs wurde mir der rechte Hoden entfernt. Ich kann damit recht gut leben. Doch ich habe das Gefühl impotent zu sein nach der OP. Ich habe bisher noch nicht mit meinem Arzt gesprochen. Ich möchte mich mal vorab informieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Es wäre eigentlich sehr wichtig, dass man sich auch vom Arzt beraten lässt und sich bei diesen Problemen bei ihm meldet. Der kann wertvolle Tipps geben. Ich hoffe du hast deine Partnerin informiert? Ansonsten gerade mal auf impotenz-hilfe.net nachlesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
condorsdream
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Kann auch was Psychologisches sein...gerade nach so einer OP.
In jedem Fall, ab zum Arzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von condorsdream anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Wie kann man denn das Gefühl haben, impotent zu sein? Ich glaube, das einzige was hilft, ist wirklich den Arzt zu besuchen.

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach OP impotent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum