murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo bekomme ich ein verwinkeltes Netzwerkkabel her?
Wo bekomme ich ein verwinkeltes Netzwerkkabel her?
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Hallöchen,

ich brauche ein verwinkeltes Netzwerkkabel, sollte 5m lang sein. In den lokalen Geschäften gibt so etwas nicht und einen Anbieter im Netz habe ich noch nicht gefunden, okay ich habe auch noch nicht wirklich gesucht. Da ich denke, wenn mir jemand einen empfiehlt, dann wird der auch gut sein. Wink

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hast du mal verwinkeltes Netzwerkkabel bei Google eingegeben? Ich glaube nicht, denn sonst wärst du ganz einfach auf http://www.netzwerkkabel.biz/Netzwerkkabel-gewinkelt:::22.html gestoßen, dort findest du die unterschiedlichsten Längen und Größen. Die Preise sind in Ordnung und damit ist auch zu rechnen. Dennoch muss ich sagen, dass mir so eine Frage noch nie aufgefallen ist, für was braucht man den solche Netzwerkkabel? Privat passt doch immer alles direkt gleich oder etwa nicht? Würde dazu gern mehr erfahren, würde mich auf jeden Fall freuen. Man will ja immer etwas mehr dazu lernen.^^

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo bekomme ich ein verwinkeltes Netzwerkkabel her?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum