murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Man kann doch auch einfach mehrere ICQ Passwort Recoverys laufen lassen, oder hat das irgentwelche Nachteile?!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, hat es! Wenn du mit mehr als einem nach Passwörtern scannst, werden richtige Passwörter nicht erkannt. Das käme nämlich aufs gleiche raus, wie wenn man die Anfragen schneller schicken würde. Deshalb am besten immer nur eine Instanz laufen lassen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: 6-8 Zeichen?
ki
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
DIN 3124 hat Folgendes geschrieben:
ICQ empfiehlt ja, für Passwörter 6-8 Zeichen zu verwenden, es wäre also wohl sinnvoller, dass das Programm eine Funktion hat, die erst alle pws mit 6-8 Zeichen durchkämmt und danach erst andere, oder? Question


und nicht nur dass! bei der anmeldung ist es pflicht mindestens 6 zeichen im pw zu haben!
wenn das programm direckt bei 6 zeichen anfangen würde das ganze viel schneller gehen!
um ein pw mit k und 3 herauszufinden hat es 10 minuten gebraucht, weil es nicht bei 6 zeichen angefangen hat.
aber sonst finde ich das prog richtig suupper!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Vielleicht kommt diese Option bei der nächsten Version, aber wie bereits gesagt, kann man ja selbst festlegen, dass mit 6 Zeichen angefangen wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Gast
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
So, die Funktion Aus Liste ist nun verfügar! Smile

Download ICQ Password Recovery 1.3b (98 KB)
(Laufzeit: ca. eine Woche)



The requested URL /download/icq/icq_password_recovery_1.3b.zip was not found on this server.

ki
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
das ist der richtige link: http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=103
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
wenn man direkt mit 6 zahlen anfangen will, dann muss man doch 000000 nehmen, damit der alle möglichkeiten durchgeht, oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ganz genau! Bzw. wenn du z.B. nur Kleinbuchstaben hast ist es "aaaaaa", also einfach immer das erste Zeichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, falls du eine weitere Version von ICQ-Passwort-Recovery machst, könntest du denn auch einbauen dass man auch mehrere Nummern eingeben kann und dass die mit einem vorgegbenem Passwort "durchsucht" werden? Also dass du bei "Festes Passwort" ein paar Spalten machst in denen man die Nummern einfügt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du hast aber viele Nummern Very Happy
Aber das wäre zu überlegen und evtl. auch über eine Listenfunktion.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Boah murb, gibt es ne Möglichkeit den Leuten zu sagen dass die sich ein sicheres Pw ausdenken sollen? Ich hab mal 3 Std oder so durchlaufen ein Pw und hab so um die 15 Accounts entdeckt^^ (aber nicht eingeloggt) Falls das illegal war: Lösch bitte den post^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt anscheinend genug Leute die so dumm sind... das ist ja fast schon illegal Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hi,

nochmal was anderes. Kann man das Programm eigentlich nur laufen lassen, wenn die betreffende Person offline ist?
Also, ich habe es neulich mal bei meiner Nummer versucht und während das Programm lief, versucht, mich in ICQ einzuloggen und da kam als Fehlermeldung von ICQ zurück "Zu viele falsche Loginversuche" oder was in der Richtung.
Später hatte ich dann mal die Nummer meines Bruders versucht, als er noch nicht online war. Dann kam er aber irgendwann online, aber das Prog lief einfach weiter.

Wie kann man denn die Fehlermeldung erklären, die ich bekam? - Lag das jetzt daran, daß ich das Prog auf dem gleichen Rechner habe laufen lassen wie den ICQ-Client?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Double hat Folgendes geschrieben:
Lag das jetzt daran, daß ich das Prog auf dem gleichen Rechner habe laufen lassen wie den ICQ-Client?


Genau das ist es. Während das Tool läuft kannst du dich nicht mit ICQ einloggen. Die Fehlermeldung kommt daher, dass ICQ natürlich dann ständig versucht sich einzuloggen, was aber nicht klappt und irgendwann ist dann Limit der maximalen Loginversuche überschritten. Wenn du ICQ bereits gestartet hast und eingeloggt bist sollte es nebenher gehen.

Ob die betreffende Person online oder offline ist, ist egal. Aber es fällt halt auf, wenn die Meldung "Ihre ICQ-Nr. wird auf einem anderen Computer verwendet." kommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum