murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Erfahrungen mit Betonböden?
Erfahrungen mit Betonböden?
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

meine Frage geht an alle unter euch, die sich mit Betonböden auskennen. Es geht darum, dass der Betonboden in der Firma wirklich schon in die Jahre gekommen ist. Nun steht die Überlegung einer Erneuerung im Raum. Da würden natürlich erhebliche kosten auf uns zu kommen. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder führt ein einer kompletten Erneuerung kein Weg vorbei?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Moin FrischimKopf. Very Happy

Eine Erneuerung des kompletten Betonbodens stelle ich mir auch sehr teuer vor. Habt ihr euch denn schon einen Kostenvoranschlag von irgendeiner Firma geholt? Mich würde mal interessieren mit was für Kosten man da wirklich rechnen muss. Und was hast du eigentlich für eine Firma? (Bin immer so neugierig Very Happy) Wenn du eine komplette Erneuerung vermeiden willst kannst du den Boden wenn das noch möglich ist ja vielleicht abschleifen und polieren lassen? Ich weiß ja nicht wie beschädigt der Beton schon ist. Hab gerade mal ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Kannst ja einfach mal schauen, ob das eine Möglichkeit für dich wäre. Klingt auf jeden Fall alles sehr gut und du würdest dir vermutlich einiges an Aufwand sparen. Very Happy

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Smile
Schönes Wochenende!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Erfahrungen mit Betonböden?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum