murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo findet ihr Tipps zum Kochen?
Wo findet ihr Tipps zum Kochen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Nicht lachen, das ist ernst: Mir gehen die Kochideen aus. Meine Tochter will das bisherige Essen einfach nicht mehr. Sie fragt ständig nach was Neuem. Ich habe schon einige Rezepte durchgesehen. Doch so wirklich was Neues findet sich da nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Da du Kinder hast denke ich, dass du auch nicht nur gesundleben, sondern auch gesund kochen willst. Da wäre doch die Entscheidung gut mal auf der Webseite, die ich dir empfehlen kann vorbeizusehen. Ich habe schon manche Rezeptidee von dort.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Chefkoch? Oder einfach mal wieder die Eltern anrufen!

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Ich schau auch regelmäßig auf chefkoch.de, falls ich neue Rezepte benötige oder stöbere in meinen Jamie Oliver Kochbüchern. Smile

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
In meinem Kochbüchern, bei google suche ich nach bestimmten Rezepten... So
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hast du es schon mal mit Kichererbsenbrei mit Muschelnudeln versucht? Soll geil sein!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Kichererbsenbrei mit Muscheln ist das beeeeeste!

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo findet ihr Tipps zum Kochen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum