Nicht lachen, das ist ernst: Mir gehen die Kochideen aus. Meine Tochter will das bisherige Essen einfach nicht mehr. Sie fragt ständig nach was Neuem. Ich habe schon einige Rezepte durchgesehen. Doch so wirklich was Neues findet sich da nicht.
Da du Kinder hast denke ich, dass du auch nicht nur gesundleben, sondern auch gesund kochen willst. Da wäre doch die Entscheidung gut mal auf der Webseite, die ich dir empfehlen kann vorbeizusehen. Ich habe schon manche Rezeptidee von dort.
Ich schau auch regelmäßig auf chefkoch.de, falls ich neue Rezepte benötige oder stöbere in meinen Jamie Oliver Kochbüchern.
_________________ "Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.