murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche gebührenfreie Kreditkarte!
Suche gebührenfreie Kreditkarte!
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich bin zurzeit auf der Such nach einem neuen Kreditkartenanbieter, da mein vorheriger Anbieter leider Gebühren auf meine Kreditkarte erhoben hat und ich darüber natürlich nicht sehr erfreut war. Mad
Also kennt ihr Kreditkarten bei denen ich keine Gebühren zahlen muss und mit denen man auch kostenlos Bargeld abheben kann, am besten natürlich weltweit?
Klingt utopisch, Rolling Eyes aber wisst ihr da vllt. was?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hi Hank,
ja das kenne ich leider auch zu gut. Mein Anbieter hat auch Gebühren erhoben und somit habe ich mich auch vor einer Weile nach einer neuen Kreditkarte umgeschaut. Bin dann nach ein wenig Herumgesuche fündig geworden und habe mich für die sogenannte 1Plus Visa Card der Santander Bank entschieden.
Santander erhebt nämlich glücklicherweise keine Gebühr um z.B. weltweit an Geldautomaten Bargeld abzuheben.
Hat sich für mich jetzt schon oftmals ausgezahlt und bin daher sehr zufrieden mit meiner neuen Kreditkarte. Smile
Super finde ich auch das man bei Santander die Surchages, also die Gebühren die die Automatenhersteller fürs Geldabheben verlangen können, zurückerstatten lassen kann. Leider muss dies gesondert beantragt werden, aber immerhin ist dies möglich! Smile
Falls du also Interesse an dieser Karte haben solltest dann schau am besten mal auf http://www.cardscore.de/1plus-visa-card-der-santander-bank-test-erfahrungen/ vorbei, dort gibts einen ausführlichen Test, der eigentlich keine Frage offen lassen sollte.

lg

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Aaron
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Auf http://www.kreditkartenvergleich.net/ gibt es eine klasse Übersicht verschiedener Kreditkartenanbieter. Auch kannst du dir dort ganz einfach die Gebühren für die Kreditkarte anzeigen lassen. Achte jedoch unbedingt auch auf den effektiven Jahreszins. Denn was bringen die 0 Euro Gebühren, wenn dafür aber der Zinssatz sehr hoch ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aaron anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche gebührenfreie Kreditkarte!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum