Einen Broker sucht man nicht, den findet man und da sollte man einfach auf wichtige Faktoren achten. Die erlernt man im Vorfeld durch Bücher, das empfehle ich sowieso. Ohne wirst du auch keinen Erfolg verzeichnen können, denn jemand der keine Ahnung hat, kann auch nicht Erfolgreich sein.
Ich habe mich durch unzählige Bücher gelesen und durch unzählige Foren geschlagen, bis ich mich an die ersten Broker gewagt habe und selbst da waren es auch ein Haufen Demokonten, bis ich dann auf FxPro hängen geblieben bin. Dieser Broker bietet für mich alles was ich brauche und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Broker. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du dir den Broker näher anschauen möchtest, dann schaue dir diese Bewertung auf
https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/fxpro an und entscheide selbst. Erschrecke aber nicht von der Selbsteinlage von 350 Euro, das ist schon sehr hoch, aber dafür glänzt der Broker in anderen Richtungen und die Gesamtbewertung ist auch ziemlich gut. Sehe ich gerade erst selbst, aber ich achte nie auf die Sterne, sondern auf das was auch tatsächlich angeboten wird.