murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wärmequelle bei Partynacht?
Wärmequelle bei Partynacht?
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hej! Ich hab ja schon mal erzählt, wie ich Probleme hab mit der Partyplanung, oder so ähnlich wie FrischimKopf von der Ochsenhochzeitsplanung sprach. Very Happy

Jetzt kommt zur normalen Planung noch ein Detail: Teile werden draussen gefeiert werden. Dafür werden ein paar Heizstrahler gemietet. Ich kenn mich jetzt nicht aus und kann mich kaum entscheiden zwischen normalem Heizpilz und Pyramidenpilz etc. Was für Unterschiede gibt es denn da? Worauf kommt es an?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Ja, den Beitrag von FrischimKopf hab ich auch gelesen. Dem wird das vielleicht auch helfen hier!

Weil ich mal so eine Firmenfeier letztes Jahr geplant habe, habe ich mich mal ein wenig schlau gelesen über die Heizpilze. Ich glaube, bei der Form kommt es einfach drauf an, was du so persönlich hübsch findest. Das kann ja immer was anderes sein, kommt eben ganz auf dich an.

Wichtig ist es, dass du dich ein bisschen über Verbote informierst - sprich: was du alles nicht machen darfst mit einem Gasheizstrahler, da würde ich mir an deiner Stelle eine Seite mit den wichtigsten Facts durchlesen.
Sonst machst du dir so einen Pilz drinnen an und das ist keine gute Idee.

Ich finde, die machen eine ganz angenehme Wärme. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich sowas bei einem Fest oder Konzert oder auf dem Weihnachtsmarkt stehen sehe.

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Du kannst auch einen Heizpilz nehmen. Die sind so ähnlich wie deine Strahler
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wärmequelle bei Partynacht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum