murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anregungen für (Hochzeits-)Party
Anregungen für (Hochzeits-)Party
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Hallo,

Meine Patentante feiert demnächst ihre Rosenhochzeit, und hat mich gefragt ob ich ihr bei der Planung unter die Arme greifen könnte. Ich habe auch direkt zugesagt, da wir uns sehr nahe stehen, allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung in Sachen Partyplanung. Zehn Jahre sind jetzt nicht die Welt, ich möchte eine aufgelockerte Party-Atmosphäre forcieren, statt ein spießiges Fest zu veranstalten auf dem niemand Spaß hat (die hölzerne Hochzeit haben wir schließlich schon durch Wink ). Ich habe auch schon eine coole Location und einen guten DJ, nur bei Deko und Essen weiß ich nicht so recht weiter. Hatte schon an einfache Speisen auf herzförmigem Service gedacht, bin mir aber nicht sicher. Bei der Deko kommt mir alles entweder zu trivial oder zu geschwollen vor, Blumen und Girlanden fände ich (und das Paar) albern. Hat hier jemand noch gute Ideen? Bin offen für alles!

Es grüßt FrischimKopf
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Das ist aber lieb, dass du die Partyplanung übernehmen willst!

Ich bin so ein Schnubbel, ich hab noch nie was von Rosenhochzeit gehört, das nennt man meines Wissens nach doch Glas-Hochzeit oder Ochsen-Hochzeit?

Ochsenhochzeit finde ich am schönsten und witzigsten. Ich denke, dein Paar ist doch auch so eins, das Humor versteht. Ich würde gerne eine Krokodilhochzeit feiern, aber ich glaube, da lässt sich niemand drauf ein, und ich müsste erst mal jemanden finden, der mich heiraten möchte.... Und das kann noch dauern. Wahrscheinlich wegen der Krokodile. Na ja, nichtsdestortrotz finde ich deine Planungen schon megagut! Du könntest vielleicht noch ein cooles Gimmick wie beschriftete Dosen einplanen? Bei http://www.partylabels24.com/ kann man das machen lassen und ich finde die Auswahl schon mal sehr gut.

Vielleicht kann man auch zwei liebende Ochsen drauf drucken lassen und die Namen des Paares drunter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Der 10. Hochzeitstag ist die Rosenhochzeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anregungen für (Hochzeits-)Party
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum