Hey,
ich trinke am liebsten Tee, weil man dort viel mehr Sorten zur Auswahl hat und bei Kaffee ist es leider nicht so der Fall. Ich habe vor Kurzem gerade eine neue Webseite gefunden, wo Teesorten angeboten werden und ich musste gleich ein Probe Päckchen bestellen. Bin echt mal gespannt, wie dieser Tee schmeckt.
Das kommt drauf an - ich mag beides sehr!
Am Morgen brauch ich erstmal ne Tasse Kaffee um in die Gänge zu kommen.
Trinke dann über den Tag verteilt noch ca 3 Tassen, je nachdem wie es in der Arbeit zugeht.
Wenn ich mein Kaffeepensum erreicht hab, steig ich auf Tee um
Bin also eher der Nachmittags und Abends Tee-Trinker.
Liebe Grüße
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Ganz klar Tee! Da gibt es viel mehr Geschmacksrichtungen und er schmeckt einfach viel besser. Meine Lieblingsseite ist diese hier, die haben unheimlich viele verschiedene Teesorten im Sortiment und alles mögliche an Zubehör. Wenn ihr mal richtig exotische Teesorten probieren wollt, dann schaut da mal vorbei.
Eindeutig Kaffee!! Ich liebe Kaffee und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin ! Ich habe mir letztens einen neuen Kaffeevollautomaten gekauft, nachdem ich mich auf der Seite http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/ genügend informiert habe. Allerdings ist ein Tee für zwischendurch auch in Ordnung !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.