murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ein Geschenk zur Geburt?
Ein Geschenk zur Geburt?
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

ein schöner Tag heute, nicht wahr? Smile
Ich habe mal eine Frage an euch und da appeliere ich an eure Kreativität Smile
Brauche ganz dirngend ein Geschenk zur Geburt.
Meine Schwester bekommt in kürze ihr Kind und ich brauche auf jeden Fall ein ganz besonders Geschenk,
am besten ein Geschenk, von welchem das Kind lange etwas von hat Smile

_________________
Dummheit ist auch eine Begabung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
LisaReineck
Beiträge: 29
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

also das freut mich sehr Smile
Schenk doch dem bald frisch geborenem Kind von deiner Schwester doch einfach mal
so ein Geschenk zur Geburt.
Ich bin sicher, da wird sie sich schon sehr freuen drüber Smile

_________________
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LisaReineck anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo!
Zur Geburt eines Kindes fallen mir eigentlich tausend tolle Geschenke ein. Am schönsten finde ich allerdings die Windeltorten, da gibt es richtig schöne Ideen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
Julchen
Gast
Antworten mit Zitat
Windeltorten finde ich auch wahnsinnig toll!
Allerdings würde ich immer erst die werdenden Eltern fragen, ob sie noch irgend etwas für das Baby gebrauchen können.
Mona
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
ich finde es auch am besten, wenn man die werdenden Eltern direkt fragt, was sie noch für ihr Baby benötigen. Die Erstausstattung ist wirklich sehr teuer und irgendetwas kann man immer noch gebrauchen. Meiner Schwester habe ich beispielsweise noch einen Babykostwärmer von dort geschenkt, dazu natürlich noch einige Kleinigkeiten wie Plüschtiere und Ähnliches.
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Da gibt es doch einiges, da immer irgendetwas gebraucht wird und meist sprechen sich die Freunde und Bekannte untereinander ab. Scheint bei euch nicht so zu sein. Demnach empfehle ich dir mal https://www.shirttuning.de/kindermode-selbst-gestalten.html dort hast du die Möglichkeit, was schönes rauszusuchen und mit deinem eigenen Touch zu versehen. Du kannst quasi einen Body selbst gestalten und somit einizigartig machen. Kommt sicherlich mega gut an und sieht auch voll Süß aus. Da für Jungen und Mädchen alles dabei ist, hat man da auch keien Grenzen. Einfach mal drüber schauen und entscheiden. Kannst dich ja mal medlen, wenn du dich entschieden hast.^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein Geschenk zur Geburt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum