murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbeartikel günstig
Werbeartikel günstig
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich eröffne demnächst eine Firma und will verschiedene Werbeartikel bestellen. Wo bekomme ich Werbeartikel günstig und in vielen Ausführungen mit Druck?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Werbeartikel kannst du in hohen Auflagen und mit deinem eigenen Druck bei Hach.de bestellen. Du findest dort Kugelschreiber, Süßes, Feuerzeuge, aber auch größere Werbeartikel. Lass dich dort ausführlich beraten, dafür kannst du eine Telefonhotline nutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
DenverBro
Gast
Antworten mit Zitat
Werbekugelschreiber sind immer gute Idee - sie sind toll, günstig und effektiv. Cool Selber bestelle ich seit fast ein Jahr, bin damit sehr zufrieden. Du kannst auch bei http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/ probieren, coole Seite.
Angebote einholen
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Das ist abhängig davon, welche Werbemittel du möchtest und das ist auch ein bisschen von deiner Branche abhängig.. Was willst du Kugelschreiber mit Deiner Werbung verteilen, wenn deine Kunden Handwerker sind. Dann wäre ein Zollstock mit Werbung doch besser. Und dann kannst du erst nach den günstigsten Anbieter suchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo,

Wir waren vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation. Wir wollten uneseren Kunden auch etwas anderes und besonderes schenken als einfach Kugelschreiber oder Feuerzeuge zu verteilen. Als erstes wollten wir USB-Sticks in Sonderform nehmen, aber da wir ein begrenztes Budget hatten und eine höhere Stückzahl brauchten, mussten wir diese Idee aufgeben. So mussten wir uns mit einem anderen Vorschlag zufrieden geben. Es handelte es sich um Taschenlampen auf die wir unseren Logo gedruckt lassen haben. Am Ende war das ein echter Volltreffer und wir waren mit der Aktion sehr zufrieden. Die Taschenlampen haben wir hier http://at.crimex.com/werbeartikel/lampen.html bestellt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
werbeartikel sind so eine Sache! ich habe mich schon öfter gefragt welche am meisten nutzen bringen! habe auch mal eine Studie iwo gelesen, leider finde ich es nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Angebote einholen
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
dennisholzman20 hat Folgendes geschrieben:
Das ist abhängig davon, welche Werbemittel du möchtest und das ist auch ein bisschen von deiner Branche abhängig.. Was willst du Kugelschreiber mit Deiner Werbung verteilen, wenn deine Kunden Handwerker sind. Dann wäre ein Zollstock mit Werbung doch besser. Und dann kannst du erst nach den günstigsten Anbieter suchen.


Hi!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Idee auch gar nicht so schlecht finde und mir das auch ganz gut für mein eigenes Unternehmen vorstellen könnte.

Wir spielen nämlich ohnehin gerade mit dem Gedanken, ob wir nicht ein Massband bei zollstock-bedrucken.de bestellen sollen. Die Befragungen meiner Kunden liefen diesbezüglich alle sehr positiv ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Barbie2016
Gast
Antworten mit Zitat
Ist eigentlich kein Problem da was zu finden, man kann ja fast alles bedrucken lassen, von Tassen zu USB Sticks, Mousepads, Taschen und Kalendern. Und Firmen gibt es auch sehr viele. Meiner Erfahrung nach ist es allerdings recht wichtig, dass es nicht allzu billig verarbeitet aussieht.
Wenn die Kunden denken man kriegt keine Qualität, kommen sie auch nicht wieder, das fängt schon bei den Werbegeschenken an. Wenn du Infos dazu brauchst, kannst du dich hier mal schlau machen: [url]www.allesdrucker.de/ [/url], da siehst du gleich was sich so als Werbegeschenk anbietet. Hängt allerdings natürlich auch immer davon ab, für welche Branche das Werbegeschenk sein soll, wie ja auch bereits von anderen Usern erwähnt wurde.
ADele23
Gast
Antworten mit Zitat
Ist eigentlich kein Problem da was zu finden, man kann ja fast alles bedrucken lassen, von Tassen zu USB Sticks, Mousepads, Taschen und Kalendern. Und Firmen gibt es auch sehr viele. Meiner Erfahrung nach ist es allerdings recht wichtig, dass es nicht allzu billig verarbeitet aussieht.
Wenn die Kunden denken man kriegt keine Qualität, kommen sie auch nicht wieder, das fängt schon bei den Werbegeschenken an. Wenn du Infos dazu brauchst, kannst du dich hier mal schlau machen: www.allesdrucker.de, da siehst du gleich was sich so als Werbegeschenk anbietet. Hängt allerdings natürlich auch immer davon ab, für welche Branche das Werbegeschenk sein soll, wie ja bereits von anderen Usern erwähnt wurde.
Fabienne
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hey, ich lasse die Werbeartikel für mein Unternehmen schon seit einigen Jahren von diesem Werbemittelshop http://www.brand-promotion.com/werbeartikel-bedrucken gestalten. Sie haben eine große Auswahl an Werbeartikel, so dass mir die Wahl nicht schwer gefallen ist. Dieses Jahr habe ich mich für USB-Sticks mit unserem Firmenlogo entschieden. Bei den Kunden sind sie sehr gut angekommen, denn keiner ist wirklich von den üblichen Werbegeschenken angetan. Kulis kann ich selber nicht mehr sehen und muss auch noch dazu sagen, dass ich, dann die Firmenlogos auch kaum bemerke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fabienne anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Die Auswahl an Werbegeschenken ist mittlerweile wirklich riesig. Mir ist es aber immer sehr wichtig, dass man die Werbegeschenke wirklich gebrauchen kann und es nicht am Ende irgendwo herumliegt. Deshalb bestelle ich gern bedruckte Tassen bei https://www.tasse.de, solche Geschenke kommen immer sehr gut beim Kunden an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbeartikel günstig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum