murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Einige Fragen zu Miranda
Einige Fragen zu Miranda
M4cn4iR
Gast
Antworten mit Zitat
Hi zusammen.

Erstmal Lob an saemtliche Leute, diese Seite hier ist wirklich hilfreich Wink

Also : ich habe mir dieses Miranda : http://www.murb.com/home/navigation.php?action=tricks&id=miranda runter geladen und es funktioniert eigentlich alles wunderbar bis auf ein paar Sachen.

Nr. 1

Wenn ich den Computer anmache warte ich kurz, bis sich alle Programma (ZoneAlarm, div. Antivi Programme, usw.) geoeffnet haben und druecke dann Strg + Alt + M, um Miranda zu oeffnen. Dabei wird das Programm auch geoeffnet nur wird das nicht unten rechts in der Taskleiste angezeigt, im Taskmanager aber schon. Dann muss ich dort das Programm beenden und nochmal starten, dann ist es wieder ganz normal. Wie kann man das wegbekommen ?

Nr. 2 Ja, ich haette vllt. mal ganz gerne einen anderen Skin, habe aber schon manches probiert und es geht ... niente Wink Kann mir vllt. einer einen Link schicken oder es so erklaeren ?

Nr. 3 Ich habe dieses vorinstallierte Plugin drin, dass ich den Benutzerstatus Scannen kann. Nachdem ich aber endlos viele Leute in der Liste habe wuerde ich das gerne verkuerzen. Gibt es eine Liste, wo man Leute reinsetzen kann ( so wie ignore, (in-)visiblelist) und die dann immer, automatisch und vllt. sogar in bestimmten Zeitabstaenden untersucht werden, waerend die anderen, die nicht in dieser Liste sind nicht gescannt werden ?

Ich waere sehr dankbar fuer eure Hilfe,

mfg M4cn4iR Smile
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
HI!

Zu 1:

Ich habe es jetzt selber ausprobiert mit der Tastenkombination und bei mir klappt alles wie es soll. Das Problem liegt also an deinem System.
Ist das bei dir nur beim Systemstart so oder immer wenn du Miranda mit dieser Tastenkombination startest?


Zu 2:

Hier kannst du was darüber lesen, diese Frage hatten wir schon mal.


Zu 3:

Nein, das geht leider nicht, dass du nur bestimme Kontakte scannen kannst.
Du kannst entweder einzelne Kontakte scannen oder alle.
Es gibt zwar eine möglichkeit, aber die ist ziemlich umständlich:

Du startest einfach 2 Mirandas, wo in einem alle Kontakte hast und in dem anderen, die Koantakte, die du scannen möchtest. Allerdings benötigst du hierfür 2 unterschiedliche Accounts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Einige Fragen zu Miranda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum