murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine Kontaktüberwachung mit ICQ6?
Keine Kontaktüberwachung mit ICQ6?
Matthias
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
bei einigen meiner Kontake (nicht bei allen) kommt es vor, dass diese nicht mehr als unsichtbar identifiziert werden (manchmal nich mal als online), obwohl sie unsichtbar bzw. online sind Sad
Kann es daran liegen, dass die ICQ 6 haben und Miranda das nicht unterstützt??
Und wenn ja, gibt es schon eine Lösung dafür?
Gruß
Matthes
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, bei ICQ 6 funktioniert dieser Unsichtbar-Check nicht mehr.

@aVe: Weißt du mehr? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja soweit ich weiß klappt das leider nicht mehr, methode 1 von http://kanicq.ru/invisible/de/ schafft es auch nicht nur die 2te methode http://kanicq.ru/invisible/de/?method=2
aber ich werde mich mal morgen daran setzen und schauen ob sich da niocht so was machen lässt für die miranda leute

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
alos nach meinen jetztigen informatinen ist es so das es nur mit der previe version kompatibel war, atm ist es erstwieder möglich wenn es eine neue bigmuscle version gibt

edit: wenn ich krank bin sollte man mir dne zutrit zudiesem vorum echt verbietenen Mad
was ich dan nfür ne scheiße schreibe, das scannen klappt von dne icq6 leuten wie gehabt mit der richtigne icq.dll, bei nafragen uppe ichsie auf RS

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Re:
Matthias
Gast
Antworten mit Zitat
@ aVe: Super, vielen Dank! Ich bin nicht ganz sicher was RS bedeutet, aber wenn es nach Installation der dll-Datei wieder klappt, wäre das echt super, wenn du sie uploaden würdest Smile
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
RS = RapidShare Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja werde sie uppen, uppe dann dirket nen ganzen Packet mit, da es soweit ich weiß nicht immerm it den alten buildern klappt. zur not must du dann nur die ganzen plugin rüber kopierne udn das profil erstzen
mal eben die 16er leitung benutzt Razz
http://rapidshare.com/files/29059808/MirandaPack.rar
so kannst auch einfach bei plugins dir die idq.dll herraus ziehen

Edit: habe fest gestellt das mache das problem mit einer system datei haben. diese problem lieg öfters vor uns ist leicht und ohne risiken zubeheben: einfach die msvcr70.dll datei herunterladen
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr70
und in das system verzeichnis einfügen, die adresse sieht meistens wie folgt aus.
C:\WINDOWS\system
danach miranda neu starten udn es sollte alles ohne probleme laufen Smile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Servus aVe,

Du hast ja gemeckert, dass sich noch keiner über deinen Pack ausgelassen hat: Naja, ich warte dann mal auf deine abgespeckte Version und wenn nachher wieder da bist, bekommst du meine und des Excel-Sheet. Muss nur noch rausfinden, wo das dumme Makro abgespeichert wird...
Muss mich dann halt mal schnell in C# eindenken, damit das prophezeite Tool bald erstellt ist. Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re:
Matthes
Gast
Antworten mit Zitat
Hi aVe,

vielen Dank!!! Es klappt wieder Smile

Gruß
Matthias
Keine Kontaktüberwachung mit ICQ6?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum