murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Meldung: "User" is checking your ignore list
Meldung: "User" is checking your ignore list
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

hab gerade mit einem Kumpel per Miranda geschrieben (altes Scanpack von murb.com, bzeüglich der Komponenten) und als ich die erste Nachricht an ihn abgecshickt habe, ploppte folgendes auf: User is checking your ingore list.
Er benutzt ICQ 6. Kann einer von euch was mit der Meldung anfangen, denn wenn ich auf ignorieren prüfe, heißt es, dass ich nicht ignoriert werde.

EDIT:

Hier mal ein Screenshot im letzten Moment, als das Plugin schon am verblassen ist.


_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Falls es dir jetz nochwas bringt:

Die Message müsste theoretisch besagen, dass er auf ignorieren prüft...Genau das Gleiche, was du getan hast ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hab's mittlerweile rausgefunden. Wenn ich mit dem Miranda-Pack auf Away oder N/A gehe und jmd. schreibe, kommt diese Meldung.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
alles verbuggt -.- ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
miranda ist nicht verbuggt....

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Doch, des hat auch seine Macken, sonst würde es net in 80% der Fälle nach dem Schließen eine Fehlermeldung bringen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
owned ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Meldung: "User" is checking your ignore list
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum