murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda: Original Status Icons aus ICQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kennst du dich nen bsl mit miranda aus?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
In letzter Zeit spiel ich viel damit herum. Denke schon das ich mich einigermaßen mit Miranda auskenne.

Was steht denn an? Wink

MfG: Rambo
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also weißst du dasman das jeden status symbol einzellnt in dein miradna ziehen musst? also öffnest per miradna die .dll und hast dann angezeigt welche simbole dort drin stehen. diese must du dann per drag & drop an die richtige stelle ziehen und so msut du ews mit allen machen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
ahhhh mir geht ein Lichtlein auf, aber das habe ich schonmal gemacht, nur dann wurden die nicht gespeichert und ich hatte meine alten Smybole wieder Mad Habs aber noch einmal gemacht und jetzt klappt es. Danke an aVe für deine Hilfe!
Miranda: Original Status Icons aus ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum