murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen 2 Fragen zu [qip]
2 Fragen zu [qip]
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Hi!Wollte ma nachfragen ob man bei [qip] einstellen kann,das man die Nachrichten mit der Eingabetaste verschicken kann?Und nicht mit Strg+Enter....

2.Frage: Hab ihr ne Seite mit wichtigen Plugins bzw welche die gut oder sinnvoll für [qip] sind???

Thx im Vorraus

p.s. geiles Forum ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Mit Enter senden kannst du indem du im Nachrichten fenster auf eien kleinen Button unten rechts klcikst ^^ sorry bin im urlaub also keine zeit mir erst qip zu sauegn ^^

Und auf rechtschreibeung zu achten

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
danke^^ich hab in den einstellungen gescuht^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Und zur zweiten Frage lässt sich sagen, dass QIP erst seit kurzem Plugins unterstützt und es sehr wahrscheinlich noch kaum welche gibt. Das wird sich aber dann mit der Zeit ändern und entsprechende Seiten auftauchen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
aso ;)ich nutz es nämlich erst seit heute ^^!auf der seite von denen gibst Winamp Plugin....aber bei mir ändert er die Away nicht...kennt sich da einer mit den Plugin aus???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
2 Fragen zu [qip]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum