murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
Wenn die IP-Adresse geblockt werden würde, könnte man sich einfach neu einwählen und das Problem wäre behoben. Solang dann nicht mein Hauptaccount gesperrt wird, ist es mir egal Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hehe, jo das stimmt Wink

Der verursachte Traffic sollte sich bei Wortlisten auch sehr in Grenzen halten, so daß es bei ICQ dann eigentlich nicht auffallen sollte. (Weißt Du wieviel Traffic pro Versuch generiert wird? Wort + ...)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Pro versuchtem Login entsteht im Durchschnitt folgender Traffic:

Received: 31 Byte (Bei einem erfolgreichen Login wären es 561 Byte)
Sent: 188 Byte
----------------------------
Total: 219 Byte

D.h. um 1 MB Traffic zu verursachen muss man ca. 4788 UINs bzw. Passwörter scannen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Oh, das ist verschwindend gering Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
sherlock
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hm... Also aus Liste funzt super... ABER leider ist das nun um einiges ressourcenanspruchsvoller... Mein Prozessort-Lüfter spielt verrückt^^ und die Temperatur geht auch hoch Sad

Ziemlich viel RAM brauch es auch.... aber ich schätze das liegt vlt. an der Mega-PW-Liste *hust*

Trotzdem nice Work!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sherlock anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen Very Happy
Vielleicht kann ich es in dieser Hinsicht noch etwas optimieren...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sherlock
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen Very Happy
Vielleicht kann ich es in dieser Hinsicht noch etwas optimieren...

...das wäre natürlich ziemlich nice Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sherlock anzeigenPrivate Nachricht senden
6-8 Zeichen?
DIN 3124
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ empfiehlt ja, für Passwörter 6-8 Zeichen zu verwenden, es wäre also wohl sinnvoller, dass das Programm eine Funktion hat, die erst alle pws mit 6-8 Zeichen durchkämmt und danach erst andere, oder? Question
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja eigentlich schon, aber ich denke, dass sehr viele ein vier stelliges Passwort haben.
Von daher ist es eigentlich egal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jo und zu viel "Autopilot" führt auch nur zu Problemen. Du kannst es manuell doch so festlegen, dass es erst bei einer Länge von 6 Zeichen anfängt. Mehr als 8 werden eh nicht zugelassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DIN 3124
Gast
Antworten mit Zitat
na ok...
einfach dann 000000 eingeben bei passwort oder wie?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, genau Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bzw. das erste Zeichen halt.

Nach einer kleinen Überarbeitung wird Prozessor und RAM nun etwas mehr geschont. Aber wenn die Passwort-Liste sehr groß ist, wird die Auslastung gegen Ende auch zunehmen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sherlock
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Bzw. das erste Zeichen halt.

Nach einer kleinen Überarbeitung wird Prozessor und RAM nun etwas mehr geschont. Aber wenn die Passwort-Liste sehr groß ist, wird die Auslastung gegen Ende auch zunehmen...

... Der gleiche Link?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sherlock anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja! Ist doch üblich, wenn nichts anderes dabei steht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum