murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verlausproblem bei Miranda
Verlausproblem bei Miranda
Bab3y
Gast
Antworten mit Zitat
Hey zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Miranda. Unzwar bekomme ich, sobald ich einem anderen Chatter schreibe die komplette History geschickt, die ich gestern mit ihm führte. Zudem steht meine eigentliche Nachricht ganz oben und ich muss vor jedem senden oder empfangen anderer Nachrichten dem Verlauf im Fenster löschen.
Kennt einer dieses Problem und weiß wie man das behebt, es ist wirklich sehr lästig !!!

PS: die 'neuen' nachrichten werden auch nicht in der history gespeichert ... Twisted Evil
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Um das mit den neuen Nachrichten vllt hinzubekommen, kannst du es versuchen mit F12.
Das andere Problem ist mir völlig neu. Ich würde es versuchen in dem ich das HistoryPlugin erneuern würde.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Bab3y
Gast
Antworten mit Zitat
Crying or Very sad
bringt nix, da wird der alte textverlauf noch immer mitgeschickt .. ich glaub ich lad mir mal ein neueres miranda ..
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Welche Funktionen soll es denn beinhalten? Wenn du eins haben möchtest das quasi überschwemmt mit Plugins ist, kann ich dir eins empfehlen Wink. Am besten ist es jedoch wenn man sich selber eins bastelt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Miranda History exportieren
Bab3y
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich hab da mal so eine Frage: Aufgrund einiger Probleme muss ich leider mein Miranda neuinstallieren. Ich würde allerdings gerne die alte History von ALLEN Usern exportieren und sie so aufbewahren, und da sganze ohne alles einzeln zu kopieren.
Kann mir da jemand helfen?
Wäre nett Smile
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hab es hier mal mit reingesetzt Wink
Ja es ist möglich. Entweder du fügst deine alte Profil Datei ein (damit übernimmst du deine Kontakte + Verlauf + Einstellungen, würde ich nicht empfehlen),
oder du kannst mit einem HistoryImport Plugin auch nur die History in ein neuen Profil importieren.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Bab3y
Gast
Antworten mit Zitat
omg, ich bin jetzt grad total überfordert mit miranda obwohl ich das schon ewig suche Very Happy
ich hatte mal ein miranda, das hab ich auch hier gefunden, das war super
das hatte als funktionen nur whoisreading .. und popup und fingerprint und den updater .. also nur die wichtigsten und das suche ich ! Very Happy wo find ich das denn hier wieder?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
http://murb.com/forum/viewtopic.php?t=657
Meinst du dies?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Mieke
Gast
Antworten mit Zitat
hi,
ich hatte dieses problem auch mal - bis ich darauf gekommen bin, dass (wg eine leeren bios-batterie) beim pc datum und uhrzeit falsch waren. das datum stand dann zb. auf 01.01.2000, so dass die aktuellen nachrichten ja "älter" waren als die nachrichten, die zu zeiten einer richtigen datumseinstellung geschrieben waren, weshalb miranda die "neuen alten" nachrichten ganz nach oben gepackt hat!
Verlausproblem bei Miranda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum