murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Away Message lesen
Away Message lesen
Karly
Gast
Antworten mit Zitat
Hi alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tool oder nach einem Plugin für Miranda, mit dem man die Away Message von Usern lesen kann, die nicht in der eigenen Kontaktliste sind. Früher konnte ich bei Miranda diese immer durch die temporäre Liste lesen, aber dies funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg
White
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ja, wenns sowas für andere Messenger gäb, wär auch interessant.
Vllcht bietet sich ein extra externes Programm oder eine Implentation in den Status-Checker an?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von White anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglich wäre es wahrscheinlich. Aber erst einmal abwarten, weil wenn es wieder mit Miranda läuft brauch ich mir den Aufwand nicht zu machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Karly
Gast
Antworten mit Zitat
ja wieso funktioniert das zur Zeit mit Miranda nicht mehr?
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
da gibts wohl momentan mehrere Probleme...
Ich denk warten und Kekse essen wird wohl die beste Lösung sein^^
meiner Meinung nach sind diese Probs. auf eine Veränderung im Protokoll zurückzuführen, oder lieg ich da falsch??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das liegt an einer Protokolländerung die wegen ICQ 6 durchgeführt wurde. Außerdem versucht ICQ mal wieder die alternativen Clients auszuschließen. Siehe dazu auch hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Away Message lesen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum