murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Trillian: Wie rausfinden wer einen zuletzt geaddet hat?
Trillian: Wie rausfinden wer einen zuletzt geaddet hat?
JoMe
Gast
Antworten mit Zitat
Tag die ehrenwerten Herrschaften, Smile


weiß jemand, wie ich rausfinden kann, wer mich zuletzt seiner Liste (keine Ahnung welcher Messenger) hinzugefügt hat? Sowas wie eine System-History wie in ICQ scheint es in Trillian ja nicht zu geben, oder?

Weil mich gestern mal wieder jemand seiner Liste hinzugefügt hat und ich daraufhin auf Defcon1 geschaltet habe weil ich den Nick nicht kannte und sowieso schon viel zu viele Komiker in meiner Liste sind, hab ich abgeblockt.

Jetzt würde mich aber doch interessieren, wer das gewesen sein könnte. Wer einen Tipp für mich? Smile
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Guten Morgen JoMe,

wenn du in deinem Trillianfenster den icon "icq" ( bzw. den messenger, den du benötigst) anklickst und auf "Statusfenster" gehst, kannst du sehen, was seit dem Trillianstart alles passiert ist. Das Problem ist, wenn du Trillian beendest, wird dieses Protokoll gelöscht. Ich drücke dir die Daumen, dass du beim Statusfenster noch fündig wirst.

Liebe Grüße

löwi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Kurze Frage zu der System-History von ICQ: Bei mir steht da net wirklich viel drin, bzw. gar nichts obwohl mich einige Leute wieder geaddet haben. Die finde ich ja eigentlich unter "systemhinweis" am Ende der Kontaktliste oder?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Trillian oder icq?
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hi Skip,

bezieht sich deine Frage jetzt auf Trillian oder den iqc-messenger? Wenn du icq meinst, bist du im falschen Unterforum, aber einer der Moderatoren kann das bestimmt verschieben Wink .

Liebe Grüße

löwi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Das weiß ich auch, dass das ansich das falsche U-Form ist, aber meine Frage hat sich ja mit auf den Thread da oben bezogen. Was er meint in dieser His zufinden was es bei ICQ gibt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Trillian: Wie rausfinden wer einen zuletzt geaddet hat?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum