murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen wie kann ich jmd bei qip unbemerkt zur meiner kontaktliste
wie kann ich jmd bei qip unbemerkt zur meiner kontaktliste
Gast
Antworten mit Zitat
wie kann ich jmd bei qip unbemerkt zur meiner kontaktliste hinzufügen?? vielen dank
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ganz normal adden.
Solange du nicht explizit eine Autorisierung anforderst (Rechtsklick auf den Kontakt und "Autorisierung anfodern"), wird die Person nichts merken.

Du hast den Kontakt dann allerdings nicht serverseitig geaddet, sondern nur lokal.
Mann kann auch unbemerkt Leute serverseitig adden, dies ist aber etwas aufwändig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
kannst du denn sagen, wie es serverseitig funktioniert, oder wo es eine beschreibung gibt?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Soweit ich weiß geht das aber nur, wenn du für diese Person bereits eine Autorisierung hast.
Dann kannst diese Person in jeden beliebigen Account serverseitig hinzufügen ohne, dass sie etwas bemerkt.

Vielleicht schreibe ich demnächst eine Beschreibung wie man das macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast02
Gast
Antworten mit Zitat
Kommt die noch? :- )
wie kann ich jmd bei qip unbemerkt zur meiner kontaktliste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum