murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, aber diesmal als Komplettinstallation Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es eigentlich irgendwo ein Logfile, was sich alles in der neuen Version genau geändert hat?


Schon mal danke für die Antwort!
ICQ Problem
Kharn
Gast
Antworten mit Zitat
Super Sache ... es geht danke Wink (sogar mit banner remover^^ )

Bloß ein prob habe ich... mein vista skin von www.icq-tools.de geht nicht mehr Sad
(geht schon, aber die Namen in meiner Kontaktliste sind mit diesen skin so "verschoben" und nicht erkennbar)

Kann mir ma jemand nen link schicken zu nen neuen vista Skin bzw. nen Link zu dem gefixten Vista Skin?

Wäre echt nett Smile

MFG Kharn
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwo ein Logfile, was sich alles in der neuen Version genau geändert hat?

Nein, wird nicht veröffentlicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kharn
Gast
Antworten mit Zitat
Naja Schade eigentlich... aber es geht auch ohne, wäre bloß geil gewesen...

MFG Kharn
Kharn
Gast
Antworten mit Zitat
aso... wie siehts denn mit einen patch aus, der dir 3 tage (oder so) vorher anzeigt, dass derjenige in der Kontaktliste Geburtstag hat ?

MFG Kharn
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wurde das nicht bereits integriert? Oder kommt der Hinweis nur am Geburtstagsdatum?
Oder benutz Miranda oder QIP, da ist es auf jeden Fall dabei Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xCGx
Gast
Antworten mit Zitat
Was hat sich denn bei dem 6043 Build eig geändert?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Lies mal die vorherigen Beiträge durch Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xCGx
Gast
Antworten mit Zitat
naja da steht nur das es keine offiziellen logfiles gibt ... aber hätte ja sein können
das euch was aufgefallen ist ... der € Bug ist ja immer noch da ... aber kann ja sein das es irwas anderes gibt
was ihr bereits entdeckt habt ...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mir ist nichts aufgefallen, aber ich suche auch nicht danach...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xCGx
Gast
Antworten mit Zitat
aber wozu dann ein neues build der 6erversion installieren wenns keine änderungen mit sich bringt?^^
sinn? .. hm vll sinds ihrwelche optimierungen die wir vll nicht mitbekommen aber für icq wichtig sind hm kp
ICQ banner remover #6043
Hans
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Wenn ich versuche den Banner Remover #6043 zu starten, geht er gleich wieder zu. Hab XP+SP2+alle updates und ICQ 6043 natürlich. Kein Adblocker, kein Antivirus, kein Antispam (aktiv!).
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Installiere mal das hier und versuche es dann erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Banner Remover, ich glaub ich bin zu doof dafür xD

Ich hab ICQ6.0 Build 6043 (Pro7-Version) mit Pro7-Skin und den ICQ-Banner Remover v.1.0 für #6043 (aktuelle Version vom 23.1.).
Wenn ich auf Start ("Star") drücke ändert sich aber nichts, hab schon ICQ neugestartet, den Banner Remover aktiviert während ICQ aus war, andere Optionen aktiviert, etc... alles ohne erfolg.. Was mach ich verkehrt?

Danke im vorraus!

MfG,
Armin
Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 6  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum