murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontaktbörse :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
@ PainT, Skip:

Hallooo!?
Das Kind ist grad mal 15 oder so...Very Happy
Man kann doch wohl wenigstens von euch bisschen Vernunft erwarten. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ja, sie ist 15. Ich weiß ja nicht wie du mit 15 warst aber beurteilen/anguggen können wir sie doch.

Wo ist da das Problem?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
naja ich bin 17 aufm perso vom kumpel fast 20 Very Happy Very Happy
sie ist soweit ich weiß 16..schreib ihr mal ne sms Razz auch wenn meine freundin mich wnn sie das ließst töten wird aber da mus ich jetzt duech, aber nen größeres bild wäre echt praxtisch...

@skip:
joa ich glaube aber das ich es so nicht verstehen will...stehe eher so auf welxch in meinem altner -1+5 Cool Cool

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Och Jungs, ich werd euch doch ned zum Jagen tragen Very Happy. Ihr seid doch hoffentlich in anderen Dingen genauso fit wie am PC


Ihr müsst euch halt Skip und aVe warmhalten, denn die beiden haben ihre Handynummer und uin Smile


Ich hab meine Tochter übrigens schon vorgewarnt, dass in murbs Forum die Frühlingsgefühle ausgebrochen sind und eine Horde wildgewordener Jungs (ich hab mir die notgeilen Säcke von FatiXx verkniffen Very Happy ) auf sie zukommen wird .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:


Ihr müsst euch halt Skip und aVe warmhalten, denn die beiden haben ihre Handynummer und uin Smile


Nach der Aktion damals von meiner Ex lass ich mich nimm warm halte. Die Warmhaltefunktion hab ich aus meinem Kochfeld komplett ausgebaut. Razz

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
oh, oh.... das hört sich nach viel Ärger und Kummer an! Jetzt verstehe ich auch deine, aus meiner Sicht, merkwürdigen Statusmeldungen, die du mal eine Zeitlang in icq eingestellt hast. Ich wollte dich nicht danach fragen. Ich dachte mir, du weißt schon, was du tust und außerdem geht´s mich nix an.

Ich hoffe nur, dass es dir jetzt wieder gut geht! Auch wenn du dein Essen jetzt kalt verzehren musst Wink .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Merkwürdige Statusmeldungen? Also ich find ich die normal... Aber naja, wie sagen wir immer so schön? Wer bei Bo... arbeitet, der isch eh net gnaz sauber im Kopf und wenn er es vor der Ausbildung war, dann ist er am Ende der Ausbildung total verheizt. Konnte man an jedem Lehrjahr beobachten, wie die Neuen im 1.LJ gesagt haben, dass die im 2. nen Schaden hätten - und ein Jahr später waren sie selber genauso drauf.

Zurück zum Kochen:
Das mimm Warmhalten ist fast 2 Jahre her. Sie konnte sich 9 Monate net entscheiden, ob sie für mich mehr Gefühle hat oder für ihren Neuen. Im Endeffekt hat sie dann doch nen 3ten genommen Very Happy und ist total ausgerastet, als sie erfahren hat, dass ich in den 9 Monaten net nur sie im Kopf hatte... Den Rest heb ich mir fürn den Forumsteil "FSK 18" auf Razz

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
sowas kenn ich aber auch, bei mir waren es hingegen nur 4 monate die am anfang schön und am ende horror wraen...
@oma.... wie der hat auch die handynummer
aber die uin kannste mir auch ruhig schicken Smile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ich hab nur die UIN und du hast nur die Handynummer
Aber dafür hab ich ihre Adresse - müsste nur lange genug in der History zurück gehen Razz

Zu den 4 Monaten: Wart ihr 4 Monate zusammen oder wie soll man das mit am Anfang schön und am Ende Horror verstehen?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ Paint: müssen wir jetzt wieder einen neuen Thread aufmachen? Wink


Ich glaub, ich werde ein Kummerkastenforum FSK 18 aufmachen, da kenn ich mich auch besser aus als im PC-Bereich Very Happy.

@ Skip: Arbeitest du bei Bosch? In Schwieberdingen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ne, ich arbeite in Bühl. Aber die Firma wird net verraten, so von wegen schlechter Stimmungsmache und so, aber Hcsob isch schon ein cooler Laden wenn man sich eingelebt hat.

Very Happy So, den Namen net erwähnt Razz

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
naja am anfang fast zusammen und das war ne schöne zeit,. und danach nur noch halb immerhin udn her...bis sie net mehr wollte und jetzt will sie wieder aber ich net mehr..pp ür sie OSmile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Weißt ja: Einmal f..., weiterschicken.
Manchmal die beste Lösung, zwar nicht bei allen, aber bei so 'ner Sache schon...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jo wäre besser gewesen....

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Irgendwie fällt mir zu dem hier nichts ein, aber senkt mal das Niveau nicht ganz so weit Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kontaktbörse :D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum