murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
2 fragen:

bekommt der user wenn er offline / unsichtbar ist eine leere nachricht wenn man ihn damit gescannt hat so wie beim status checker?

warum muss ein user online sein im einzelscan damit es funktioniert, im gesamtscan aber nicht!?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ich_halt hat Folgendes geschrieben:
bekommt der user wenn er offline / unsichtbar ist eine leere nachricht wenn man ihn damit gescannt hat so wie beim status checker?

Das wurde ein paar Beiträge weiter vorne schon beantwortet: Nein, die Überprüfung ist anonym (soweit getestet).


ich_halt hat Folgendes geschrieben:
warum muss ein user online sein im einzelscan damit es funktioniert, im gesamtscan aber nicht!?

Weil beim Gesamtscan die Kontaktliste zur Auswertung verwendet wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
das mit dem gesamtscan kapiere ich immer noch nicht. nimmt er denn beim einzelcheck nicht die kontaktliste her? ich verstehe einfach nicht die vorgehensmethoden bei einzel und gesamtscan, bin wohl ein ziemlicher n00b was das angeht Very Happy

aber echt geil, dass das tool nachdem es als april scherz begann soweit gekommen ist Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ich_halt hat Folgendes geschrieben:
nimmt er denn beim einzelcheck nicht die kontaktliste her?

Das wäre zwar möglich doch
1. können so auch Kontakte überprüft werden die nicht in der eigenen Liste stehen oder nicht autorisiert sind,
2. stimmt hier das Ergebnis im Gegensatz zum Gesamtscan (v.a. bei älteren Clients) mit höherer Wahrscheinlichkeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bayker
Gast
Antworten mit Zitat
hallo! bei mir kommt immer die fehlermeldung, nachdem ich eingeloggt bin:

"Fehler beim Laden der Kontaktliste. Neu Einloggen" ...aber ein neu einloggen bringt nix Sad ???
bayker
Gast
Antworten mit Zitat
bei einem anderen icq account gehts von diesem pc mit diesem programm... ist die liste möglicherweise zu groß?
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hast Du vielleicht zufällig einen AIM Kontakt in Deiner Liste?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Siehst du da einen Zusammenhang? Bei mir machen sie keine Probleme.

Aber da es am nächsten Tag ja dann ging ist das Problem eigentlich gelöst. Trotzdem habe ich einen Teil bei der Kontaktlistenübertragung geändert (verbessert?), für alle die evtl. auch damit zu kämpfen haben (Link).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Siehst du da einen Zusammenhang? Bei mir machen sie keine Probleme.

Ich selber nicht, habe das von nem Bekannten gehört.



PainT hat Folgendes geschrieben:
Aber da es am nächsten Tag ja dann ging ist das Problem eigentlich gelöst.

Am nächsten Tag ging es dann? Das wußte ich nicht. Bayker hat oben nur geschrieben, dass es mit einer anderen ICQ Nummer ging...

rgds,
Anna
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Interessant.

Das stimmt, denn er hatte mich gleichzeitig noch über ICQ kontaktiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
"Verbindungslimit überschritten?!"
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
Nachdem ich meine komplette Kontaktliste einmal überprüft habe, kann ich nun nicht mehr in meinen Account einloggen? Sad
Bekomme nur jedes Mal die Meldung "Verbindungslimit überschritten" im Contact Revealer und "hoppla, du hast zu oft versucht, diesen Vorgang zu wiederholen", wenn ich direkt im ICQ einloggen will. Ist das normal? Was mach ich nun? Hilfe!
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Vermutlich hast Du Dich zu oft ein-/ausgeloggt und der Bruteforce - Schutz zieht Wink

Lass Deinen Account 20 - 30 Minuten in Ruhe und versuchs dann nochmal - denn is alles wieder gut. Hat übrigens nichts mit dem Contact Revealer zu tun...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
Stimmt, funzt wieder. Danke! Kann mich zwar nicht erinnern, dass ich so oft ein- und ausgeloggt habe, aber scheinbar doch. Rolling Eyes
Raven06
Gast
Antworten mit Zitat
hab grad das selbe problem wie peter mit dem einloggen. hoffe es geht spätestens morgen wieder =/
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Tut es bestimmt - der Contact Revealer ändert definitiv keine Passwörter (wenn PainT nicht plötzlich anfängt, kriminelle Energie zu entwickeln^^).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum