murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen banner remover #6059
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
ich
Gast
Antworten mit Zitat
man kann auch einfach das alte setup nochmal installieren....das update wird dann beim ersten start gleich installiert
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
Hornochse hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mein ICQ schon ein paar Mal neugestartet, aber bei mir kommt kein Update. Hab immernoch 6043. Woran liegt das?


Den bannerremover für diese build verwendet? wenn ja stellt wieder alles auf standard.. wa bei mir auch so dass es nich ging.. bannerremover wieder auf standard un das update kam.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
RuMo
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir hat der banner remover auch super gefunzt!!! thx @ PainT
vader
Gast
Antworten mit Zitat
grad xp neu aufgesetzt icq installiert und banner remover drüber aber der geht net ham die vll von der neuen 6059 nen update gemacht? denn vor dem neuinstall ging der 6059er noch jetzt nimmer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bist du dir bei der Build-Nr. sicher? Ansonsten schau mal hier, da steht wie du vorgehen kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
vader
Gast
Antworten mit Zitat
jop bin mir mit der bulidnr im klaren hab 6059 wie gesagt habs installiert und dann den banner remover drüber aber die werbung is immernoch da. aber das nen update wie bei den anderen komtm hab ich net. wie gesagt hab das ganze ja vor dem install von xp auch ascho gemacht mit der 6059 und da gings nur jetzt auf einmal nimmer Sad
vader
Gast
Antworten mit Zitat
omg vergesst das ganze ich bin so deppert Very Happy mein fehler funtzt jetzt alles wies soll *in-eine-ecke-verkriech* Wink
Laufzeitfehler
Rotschopf
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bekomme wenn ich den Banner Remover benutze, folgende Fehlermeldung

Wenn ich den Debugger starte kommt folgender Code dabei rum:
Code:
/* ******************************************************** */
/*       Datei:            F_25-34_FB2_ICQ_Client_DE.js     */
/*      Programmiert:       Michael Woters               */
/*      Erstellt f�r:       PRO7 ICQ Deutschland  ICQ.com   */
/*      Erstellunsdatum:    28.04.2008                  */
/*      Angepasst:                                  */
/* ********************************************************   */

now = new Date();
SOI_RND = now.getTime();
SOI_DOM = 'de';

SOI_S0S = 'pro7'+SOI_DOM;
SOI_S1S = 'icq';
SOI_S2S = 'client';
SOI_ALT = '8';
SOI_GES = 'm';
SOI_AFF = 'icq'+SOI_DOM;
SOI_PLA = 'fullbanner2';

var add2tag = 'globalv=V6&Site='+SOI_S0S+'&subsite='+SOI_S1S+'&subsubsite='+SOI_S2S+'&talt='+SOI_ALT+'&tmw='+SOI_GES+'&affiliate='+SOI_AFF+'&transactionID=' + SOI_RND;
if  add2tag += '&flashversion=9';

function AdTag_Start()
{
document.write('<scr'+'ipt language="JavaScr'+'ipt1.1" src="http://adicqserver.71i.de/js.ng/Place='SOI_PLA'&'+add2tag+'"></scr'+'ipt>');
}

AdTag_Start();


Stelle ich den Banner Remover wieder aud Standard, funzt alles ohne Probleme.
Jemand ne Idee?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotschopf anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Siehe dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rotschopf
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotschopf anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rexxar
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
1ge Neuerung in dem Build 6059 ist doch nur, dass man jetzt manchal ICQ-Sim Werbung in rechter oberen Ecke bekommt. Oder gibt es noch was?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rexxar anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nicht wirklich. Mehr dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
banner remover #6059
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum