murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Mich würd ja interessieren, was dieser Patch macht.

Er funktioniert zwar, aber einfach so eine Exe herunterladen ist ja auch nicht so das Wahre.

Zolu
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich habe mir diesen Update patch v1.3 runtergeladen. Wenn ich allerdings in dem Fenster auf "Starten" klicke, erscheint unten bei "Optionen" : "Fehler! Bitte ICQ beenden!". Wo genau muss ich denn diesen Patch hinkopieren bzw wie muss ich genau vorgehen??? Da kann man doch nicht viel falsch machen, glaub ich....
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Tom hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert dieser patch nicht, es wird mir angezeigt es ist wahrscheinlich schon gepatcht....
Habe jetzt die 6er Version mal drauf gemacht und nach ca. 45min wieder deinstaliert.
Habe dann meine 5.1 wieder installiert und ich komme immer noch nicht rein, wieder diese dumme update-meldung.

Was kann der Grund dafür sein, dass das patch nicht funktioniert? Was kann man machen?

Welche Version von ICQ Lite 5.1 hast du genau? (Build-Nr.)

Gast hat Folgendes geschrieben:
Mich würd ja interessieren, was dieser Patch macht.

Er funktioniert zwar, aber einfach so eine Exe herunterladen ist ja auch nicht so das Wahre.

Es wird in der Datei LiteRes.dll ein String geändert, der je nach Version variiert. Willst du es denn manuell machen? Weil einfacher als mit einem Patch geht es fast nicht.

Also ich habe mir diesen Update patch v1.3 runtergeladen. Wenn ich allerdings in dem Fenster auf "Starten" klicke, erscheint unten bei "Optionen" : "Fehler! Bitte ICQ beenden!". Wo genau muss ich denn diesen Patch hinkopieren bzw wie muss ich genau vorgehen??? Da kann man doch nicht viel falsch machen, glaub ich....

Von wo du ihn startest ist egal, das angegebene Verzeichnis muss stimmen und ICQ muss komplett beendet sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kann Patch nicht installieren
ramses78
Gast
Antworten mit Zitat
Hilfe!!! Hab auch das Problem das mein ICQ 5.1 nicht mehr funktioniert und ich keine neue Version installieren will. Jetzt hab ich mir den Patch runtergeladen, aber ich kann ihn nicht installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"
Kann mir jemand helfen!!!
Ich kann auch kein ICQ 6 installieren. Weiß nicht mehr weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Downloade und installiere dir das hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ramses78
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, hat sofort geklappt. Kannst du mir sagen was die Fehlermeldung bedeutet hat?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat

Jetzt gings plötzlich... Hab eigentlich nix anders gemacht. Aber trotzdem danke für den patch-Hinweis im Forum.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
ramses78 hat Folgendes geschrieben:
Danke, hat sofort geklappt. Kannst du mir sagen was die Fehlermeldung bedeutet hat?

Auf deinem PC haben für das Programm notwendige Systemdateien gefehlt.
kimi
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,

nachdem ich icq 6 loswerden wollte, habe ich mir wie hier im forum von skip so schön beschrieben (vielen Dank an dieser stelle) icq 5.1 build 3000 installiert inklusive update patch. Alles war in Ordnung, aber jetzt bekomm ich wieder die Meldung, dass ich auf icq 6 updaten soll. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?
vielen Dank im vorraus
blaa
Gast
Antworten mit Zitat
ja heute kam wieder en update, sodass icq6 aufgezwungen wird -.-
brauche hilfe
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir auch hoffe das es bis morgen behoben wird....neuinstallation hats nicht behoben mit dem icq patch...hab ne menge ausprobiert aber nichts hat gefunzt. hoffe das problem wird schnell gelöst bräuchte bis morgen wieder 5.1 weil icq 6 installiere ganz bestimmt nicht!!!!
Marcii
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mir auch schon dieses updatepatch vor so 1-2 monaten runtergeladen weil da ein zwangsupdate war und dann gings eig. bis heute mittag.ich war zwar heute morgen noch online aber jetzt so um halb7 abends kommt wieder das zwangsupdate...ich hab einfach noch mal das updatepatch runtergeladen und es ging trotzdem nich!!! bitte ghilft mir ich will wieder online gehn aber mit 5.1 und nich mit dem blöden 6 Mad Crying or Very sad
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir das Gleiche, ich nehme an, dass die ICQ Leute von dem Patch Wind bekommen haben und seine Wirkung ausgehebelt haben. Am Anfang hat der Patch bei mir auch funktioniert, nun aber nicht mehr.
Es wäre super, wenn der Schöpfer des alten Patches nen neuen bringen würde, dafür wär ich sehr dankbar!!
-*R.I.P.*-
Gast
Antworten mit Zitat
Das Gleiche bei mir. Auch mein icq 5.1 funktionierte wieder nachdem ich den patch runtergeladen habe ( Vielen dank für den Patch ) . Doch jetzt kommt wieder die Fehlermeldung Mad . Hab auch schon alles ausprobiert --> geht immer noch net Sad . Ich würde ja gerne ICQ 6 Nutzen, doch sobald ich dies starte hängt sich der PC auf . Deshalb bin ich auf ICQ 5.1 angewiesen. Es wäre super wenn ein neuer Patch das Problem lösen würde. Very Happy

Danke im Vorraus
-*R.I.P.*-
ronron
Gast
Antworten mit Zitat
tipp von mir:
auf der icq-download-seite gibt es eine spezielle englische 5.1-version die für hongkong gedacht ist, die funktioniert aber auch hier, einfach downloaden und installieren dann habt ihr ganz normales icq 5.1, wenn auch auf englisch!

findet ihr auf
http://download.icq.com/download/
unter
All localized ICQ 5.1 versions:
Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.