murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Der Dödel hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, wenn ich "auffliege" - ich nutze einfach wieder ein neues ICQ-Konto Wink
Dödel, Der


Ich äußere mal die vorsichtige Vermutung, dass die Top7-Poster mindestens 2 Accounts besitzen - min.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
@aVe

Zitat:

willst du damit nur scannen und bei kontakten "anonym" die statuse auslesen oder benutz du miranda als haupt clienten?


Ja, ich will damit nur scannen und bei kontakten "anonym" den Status auslesen...

@Paint: ja sorry tut mir leid wenn ich hier aufdrenglich werde (werd es in zukunft lassen) aber mir is diese Sache halt einfach wichitg.. sry!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also zum scannen bastle ich gerade für PainT nen neues pack wo nur das drinne ist was man benötigt um die leute zuscannen und ich versuche es prozess sparend wie möglichst hinzubekommen...
ja kann mich da skip nur anschließen habe so öööh 2 + ähhh vergessen Very Happy Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
@ aVe: ok wunderbar, freut mich zu hören! Freu mich jetzt schon drauf Smile
Zitat:
also mit miranda ist das llerding möglich die aways von icq6 kontakten zulesen^^
ich weiß immerhin wie Razz, geht ohne probleme bei mir Wink


du hast ja gemeint dass ja schon möglich sei..
kannst du dass erklären wie du das machst? Wär vllt. ganz hilfreich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
rechtsklick auf den kontakt und status anzeigen Very Happy
das leigt an den komponenten in deinem miranda, wird alels bei dem oacket da beisein das du es lesen kannst

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ok gut! Sobald du dieses Packet hast, kannst du bzw. PainT es dann zum Download freigeben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ist schon frei^^ les mal im forum aber mir wurde eben angezeigt das es 1mal im dl ist, vllt bist du dsa ja Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ok danke habs gefunden...nein das war ich nicht, ich bin der 2te der das gedownloaded hat Wink

gruß und dickes thx
July
(werd gleich mal testen)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
hehe - zwar keine Ahnung ob ichs brauche - aber ich hab es auch mal geladen Wink

Aber noch eine Frage von einem extrem Dummen: ihr habt ja alle 2 Accounts - wie kann man die denn sinnvoll mir Miranda verwalten?

Irgendwie bin ich zu blöd das zu blicken?!

Dödel, Der
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
am leichtesten einfach miranda 2 mal anmachen Smile
oder einfach miranda+icq+qip...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
-gg- Danke aVe .. aber nun nicht prügeln.

Habe wohl wirklich ein IQ der nur knapp über Weissbrot liegt.

Muss ich dafür 2 x Miranda auf dem PC haben?

Derzeit nutze ich ICQ und Miranda, was aber ja doof ist: zum auslesen möchte ich ja Miranda "unentdeckt" nutzen, wie zuvor beschrieben, was auch prima klappt. Aber gleichzeitig möchte ich natürlich auch wissen wer meine away liest Wink - Also schwerer Fall.

Dödel, Der
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
argh ich kann nicht ändern. Sad(

bzw. die Frage muss lauten, wie kann ich 2x Miranda starten. Wink

Dödel, Der
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Die einfachste Methode ist, du kopierst einfach den Miranda Ordner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
-grummel- aber auch dann läßt sich bei mir Miranda nicht 2x starten.

Dödel, Der
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jedes einmal ausführen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum