|
 | ICQ nach dem Patch verstummt... |  |
Corny Gast
|
Verfasst am: 31.07.2008, 20:22 |
|
 |
 |
Moin zusammen,
ich habe mir auch das Anti-Update-Patch draufgejubelt. ICQ funktionuckelt wie eine 1. Danke dafür *mal den, der das verbrochen hat, knuddel*
Allerdings macht mein ICQ seit diesem Moment keinen Sound mehr. Die Wave-Files sind alle da, der Soundpfad in der Registry stimmt auch... aber kein "oh-oooh" mehr..
Ideas, anyone?
Schonmal schankedön...
|
|
 | icq 5.1 funktioniert nicht mehr! |  |
angel Gast
|
Verfasst am: 31.07.2008, 20:22 |
|
 |
 |
Hallo ersma
Ich komme net mehr in mein icq 5.1 obwohl ich schonmal dieses icq_update_patch verwendet habe!!Und nun wird wieder angezeigt das ich icq6 downloaden soll..!!Ich hatte es noch mal mit dem icq patch probiert, aber mein icq5.1 wird nicht gefunden wo man das programm ändern muss u wo ich das zum ersten mal gemacht hab stand es dort!!  ich versteh nich wieso es auf einmal net geht..!!Könnt ihr mir villt helfen oder erklären warum das so ist, bitte?!?
|
|
 | Re: ICQ nach dem Patch verstummt... |  |
 | |  |
Corny Gast
|
Verfasst am: 31.07.2008, 20:52 |
|
 |
 |
Hallo Angel,
hast Du eventuell zwischendrin das Update auf ICQ 6 doch gemacht? Dann wird ICQ 5.1 von der Platte gelöscht.
Lad Dir einfach die aktuellste deutsche 5.1 nochmal runter (müßte die hier sein), und laß dann den Patch nochmal drüberlaufen. Dann sollte es funktionieren.
Grüße vom ICQ6-Hasser 
|
|
GästleinXYZ Gast
|
Verfasst am: 31.07.2008, 20:54 |
|
 |
 |
Ich hatte den Patch mal im Internet gefunden und durch die 1.3 bin ich erstmal zu euch gekommen. Habe mir den 1.4 gezogen und muß bestätigen das er wunderbar funktioniert.
Danke an die Coder die es den Usern möglich machen die 5.1 kostenlos weiterhin zu benutzen
MfG
GästleinXYZ
|
|
 | Re: ICQ nach dem Patch verstummt... |  |
Corny Gast
|
Verfasst am: 31.07.2008, 20:54 |
|
 |
 |
PainT hat Folgendes geschrieben: | Ist in den Einstellungen die Option "Ton ausschalten" deaktiviert? Ansonsten Einträge aus der Registry entfernen und ICQ nochmal neu installieren. |
D'oh! Ich weiß nicht, wie der Haken da hingekommen ist, denn so eine Option benutze ich normalerweise nicht. Wenns mich ankekst, mach ich einfach die Lautsprecher aus...
Aber danke... *betreten zu boden schau*
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 05.08.2008, 15:12 |
|
 |
 |
Nyo hat Folgendes geschrieben: | "Failed to load recouces dll". |
Muss wohl ein Fehler beim Patchen aufgetreten sein. Downloade dir diese LiteRes.dll und kopiere sie ins ICQ-Verzeichnis. Ist für ICQ Lite 5.1 Build #3000 Deutsch.
anton hat Folgendes geschrieben: | bei mir stoppt der download immer bei 6% |
Der Download wovon?
Versuch's mit einem anderen Browser.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 15 von 17
|
|
|
|  |