murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Ultimate (Vorkonfiguriertes Miranda IM Pack)
Miranda Ultimate (Vorkonfiguriertes Miranda IM Pack)
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein Miranda IM Pack zusammen zu stellen.


Dieses Pack ist...


...Portabel! Ihr könnt Miranda Ultimate auf einen USB Stick entpacken.

...Grenzenlos erweiterbar! Über die Miranda IM-Pluginseite.

...ein Multimessenger!

ICQ
MSN
AIM
Jahoo
IRC
Jabber
G-Mail
VY Chat

Diese Protokolle könnt ihr alle gleichzeitig benutzen!
(Ihr könnt auch noch weitere Protokolle hinzufügen.)

...Risikofrei! Miranda Ultimate läuft ohne Werbung und ohne Spyware.

...Kostenlos! Open Source!

...Anpassbar! Miranda Ultimate passt sich ganz euren Wünschen an.


Miranda Ultimate benachrichtigt, wenn...


...eure Abwesenheitsnachricht gelesen wird.

...jemand euren Status abfragt.

...sich jemand von eurer Serverliste löscht.

...jemand seinen Status wechselt.

...jemand zu tippen beginnt.

...eine X-Status Nachricht gesetzt oder geändert wird.

...ein Kontakt bald Geburtstag hat.

...ein unsichtbarer ICQ Kontakt gefunden wurde.

...sich das Wetter ändert.


Features...


...Teazer Empfang und Versand

...Miranda Ultimate beinhaltet alle Sprachen!

...Passwort-Schutz für die Profildatei

...Unsichtbare ICQ Kontakte finden

...alle typischen ICQ & MSN Features und noch viele neue mehr

...erstellen von automatischen Antworten

...ein Chat Bot der mit Leuten chattet, wenn ihr keinen Bock habt, oder euch einfach jemand auf die Nerven geht!

...benutzten Client und Version von euren Kontakten sehen

...versenden von Dateien Dank HTTP-Server Integration, auch an jeden anderen Clienten wie z.B. das Problemkind Trillian

...Integrierter FTP Server mit User Freigabe (Vorrausgesetzt das Gegenüber unterstützt es auch)

...Skin beliebig änderbar (Clist Modern). Es sind auch schon einige Skins vorinstalliert.

...MSN: Rrring und Gruppenchat starten

...Spiele "Schiffe Versenken, Schach, Reverse, Dame, 4x4x4 uvm." mit anderen Miranda Usern spielen

...Privatsphäre Einstellungen

...Automatische Updates (Core Updater + Wassup)

...History Funktion mit Verlaufssuche

...Smileys und Avatare

...Benachrichtigungen per Popup Plus

...ICQ X-Status Nachrichten

...Dank WA Track jetzt fast jeden Player in Miranda IM bedienen (Ihr braucht z.B. WinAmp nur öffnen und minimieren, steuern könnt ihr WinAmp dann mit Miranda IM)

...Whiteboard zum gemeinsamen Zeichnen

...SMS Send Funktion (Vorher Anmeldung bei einem Provider nötig, oder ihr schreibt euch selber eine ini für Gratis-Anbieter)

...Status und On/Off Benachrichtigung wird vorgelesen

...Miranda Ultimate ganz einfach über Web zu bedienen (Also ihr seid bei einem Freund, hab Miranda Ultimate zuhause laufen und wollt sehen wer grad on ist und mit ihm schreiben? Dann geht ihr einfach über eure IP und einen vorher festgelegt Port auf euren Rechner zuhause und benutzt Miranda Ultimate ganz einfach über das Web-Interface.)

...Sounds (RoboSoundPack vorinstalliert)

...und vieles mehr

Hier sind ein paar Bilder

Hier ist die VersionsInfo

Hier könnt ihr euch das Pack runterladen


Zuletzt bearbeitet von k1ll3r8e am 01.02.2008, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

http://miranda-ultimate.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ist für Einsteiger zu Empfehlen, damit sie mal sehen können, was Miranda IM alles drauf hat.
Leider sind sehr viele PlugIns vorhanden, die man nicht alle braucht (leicht zu deaktivieren), was aber auf keine Art und Weise stört.
In allem ein sehr gute Miranda IM Pack.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Jepp, sehe ich auch so.

Gute Arbeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Danke!
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich wollte mich nur für die Positive Kritik bedanken!

und ich hoffe das ihr mit dem Pack alles das machen könnt was ihr von einem Messenger erwartet!

Für Vorschläge, Anregungen und änderungen könnt ihr euch gerne auf meiner Seite anmelden und euch im Forum auslassen ich bin immer für neues offen!

PS: Ich versuche das Pack auf immer auf dem NEUSTEN stand zu halten!

MfG
K1ll3r8e

_________________

http://miranda-ultimate.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ich schreib dir nacher mal noch nen paar sachen wieder über icq für das pack Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Der Download geht nicht mehr ?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Doch der klappt Perfekt Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 193.0.0.135:43 (Connection refused) in /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 531

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 200.160.2.15:43 (Connection refused) in /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 531

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 196.216.2.1:43 (Connection refused) in /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 531

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 124

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 125

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 126

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 128

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 134

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web293/html/Joomla/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:531) in /var/www/web293/html/Joomla/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 135
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Weiß zwar nicht woran es liegt, aber eigenltich sollte es klappen.
Hier zwar der selbe Link aber neu gepostet Wink
Uppe gleich mal auf RS
Link gelöscht!!!


Zuletzt bearbeitet von aVe am 26.12.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
also ich kann aVe da nur recht geben ich benutze FireFox 2.0.0.11 und ich kann das pack runterladen genau so wie 117 andere user die sich das pack runtergeladen haben aber ich habe den "stats bot" jetzt mal deaktiviert versuche es jetzt bitte nochmal es sollte aber eigentlich gehen.

Hier ist der Link

PS: solche fragen gehören aber in mein forum denn es ist ein fehler der seite bzw einer komponente der seite deswegen sollte nicht hier das forum von murb zugemüllt werden ich habe dafür extra ein ein eigenes forum eröffnet denn ich schaue ja auch nicht jeden tag hier ins forum ansonsten einfach das kontakt formular auf meiner seite nutzen dann bekomme ich eine email und werde den fehler schnellst möglich beheben Very Happy

Fehler Forum

mfg
k1ll3r8e

_________________

http://miranda-ultimate.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Miranda Ultimate (Vorkonfiguriertes Miranda IM Pack)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum