murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsichtbare Leute sehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Unsichtbare Leute sehen?
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Guten morgen zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man mit Miranda Leute Invis sehen kann, ohne sie mit dem Status Checker zu checken, ist das richtig?
Meine zweite Frage wäre, kann ich mit dem Programmen gleichzeitig on sein? Also ich meine kann ich das ICQ mit meiner Nummer on sein und gleichzeitig bei Miranda? oder einem anderen Programm, dass ähnlich wie Miranda funktioniert?
Ich weiß, das man erst im Archiv nachschauen soll, ob es zu diesen Fragen schon einen Thread gibt, aber ich bin da leider nicht fündig geworden...

Gruß Lillyfee
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Nein, es ist nicht möglich mit einer ICQ-Nummer in 2 Programmen gleichzeitig online zu sein. Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder wechselst du mit deiner UIN auf Miranda oder du erstellst dir eine 2te UIN für Miranda und überträgst deine Kontaktliste in diese.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Das heißt, wenn ich mir ne neue UIN zu legen und meine Kontaktliste übetrage, muss ich nicht alle Leute neu adden oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das ist nicht nötig. Mehr dazu findest du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
welche Vorteile bittet mir Miranda?
Muss ich trotzdem die Leute scannen, wenn sie invis sind um sie sehen zu können?
Kann ich trotzdem den Away Reader benutzen?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Miranda scannt automatisch die CL ab. Natürlich kannst du aber auch jederzeit zwischen den Scanintervallen manuell nach jmd. scannen.
Wie es mit AwayReader aussieht kann ich dir nicht sagen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Also wenn du Miranda benutz kannst du ganz normaler weiter einen Awayreader benutzen,
selbst wenn du ihn schon im Miranda integriert hast.
Funktionen? Ne Menge!
Schau einfach mal hier http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
hi,
also erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen!!!
Ich habe mir Miranda jetzt installiert und werde das einige Tage mal ausprobieren.
Ist eben alles ein bißchen anders wie bei ICQ Wink
Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen Wink
Wenn jetzt jemand invis on geht, sehe ich den dann direkt in der Kontaktliste`?
Und wie ist das jetzt mit dem Awayreader?
AVE meinte der ist schon in Miranda eingebaut?
Wo finde ich den denn? Weil bei mir ist das alles auf Englisch...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also Miranda ist ein sehr weit definierter Begriff,
da kann man alles rein Packen was man will,
nur wenn du mir eine Versionsinfo gibst kann ich dir sagen ob du einen Awayreader integriert hast oder nicht.
Schonmal vorweg:
Wenn jemand Invisible geht, kommt es darauf an ob du ihn sehen kannst auf:
Dein icq Protokoll oder ob dein Miranda ihn sofort mit dem Protokoll findet oder noch scannen muss.
Wenn du dir ein Sprachpacket runter läds wird es deutsch, aber da du wie es mir scheint den Link nicht wirklich angeschaut hast ist mir shcon klar das du es nicht auf deutsch umgestellt hast.
Da steht alles...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe diese Miranda Version: Miranda IM
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ja das ist der Name der Version und die haben alle.
Es kommt darauf an, welche Plugins du hast und auf den Builder

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
wo finde ich das denn? Das stand unter Beschreibung drin...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also Builder und icq Protokoll kann ich selber recht schnell auslesen wenn du mich per icq addest.
Die Versionsinfo findest du hier:
ftp://web293f3:ftpuser@miranda-ultimate.com/067%20-%20070/versioninfo.zip
Diese Datei entpacken im Plugin Ortner deiner Miranda Version.
Miranda neustarten und im Menü Versioninfo auswählen.
Den Text hier mal Posten pls.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Wollte nur bescheid sagen, habe Miranda wieder runtergeschmissen... Bleibe lieber bei ICQ...
Trotzdem danke für eure Hilfe
Schönes weekend
xenon
Gast
Antworten mit Zitat
um den thread nicht sterben zu lassen:

wie sieht das mit der aktuellen version 0.7.3 aus in sachen invisibility? wie bekomme ich es hin, dass ich andere leute, die invisible sind sehe?
Unsichtbare Leute sehen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum