murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen liest und fordert
liest und fordert
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe mal ne ganz blöde Frage...
Oder eher mehrere zum Away Reader...
Bei manchen Personen steht, wenn sie meinen Xtra Status lesen, xy fordert ihren Xtra Status an.
Bei einer Person aus meiner Liste steht aber immer, xy liest ihren Xtra Status.
Was ist daran der Unterschied?
und meine zweite Frage, wann löst der Away Reader überhaupt aus? Also wann bekomme ich eine Nachricht?
Wenn jemand meinen Namen in seiner Liste anklickt und sich das Nachrichtenfenster öffnet?
Lieben Gruß und schönen Abend Lillyfee
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der XStatus kann nur angefordert werden, ob er dann auch gelesen wird ist nicht festzustellen. Wenn etwas gelesen wird, dann ist es die Normale Statusnachricht (away message).

Der XStatus wird angefordert wenn dein Gegenüber mit der Maus über deinen Namen fährt und so deinen Status aktualisiert. Ist das Nachrichtenfenster geöffnet, erfolgt die Anforderung in der Regel sofort.

Die normale Abwesenheitsnachricht wird entweder durch das Öffnen des Nachrichtenfensters oder eine entsprechende Funktion vom Client gelesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
liest und fordert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum